Flugplatzfest auf dem Fluggelände des MBV Bad Wildbad am 8. und 9. Juli 2023

onki

User
Hallo Modellflug-Freunde,

Nach etwas längerer Unterbrechung u.a. wegen eines Virus, der wie ein Bier heißt,
veranstaltet der MBV Bad Wildbad wieder am

8. und 9. Juli 2023

sein Aichelberger Flugplatzfest.
Eingeladen sind alle, die gerne ihr Modell vor einem begeisterten Publikum fliegen möchten.
Aber auch für die nicht fliegenden Besucher ist viel geboten.
Neben der gewohnt guten Verpflegung steht am Samstagabend nach Einbruch der Dunkelheit ein Feuerwerk auf dem Programm.
Wir starten am Sonntag um 11 Uhr mit einem Gottesdienst im Grünen.
Danach beginnt dann der gewohnte Flugbetrieb.

Der MBV Bad Wildbad freut uns auf euer Kommen.
Weitere Infos unter:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich freue mich schon sehr bekannte und neue Piloten auf unserem schönen Platz begrüßen zu können.
 

LS8-18

Vereinsmitglied
So haben wir das für morgen geplant mit einem Elektroschlepper und zwei Seglern.
 

Dennis Schulte Renger

Vereinsmitglied
Genau das habe ich auch schon gedacht.

Ein paar Grad Abkühlung...

Wir kommen mit einem Elektroschlepper und einem Segler.
Schleppermangel herrscht also nicht :)

Ich freu mich...
 

onki

User
Der Aichelberg wartet auf euch.
 

Anhänge

  • 20230707_190144.jpg
    20230707_190144.jpg
    467,9 KB · Aufrufe: 108

Dennis Schulte Renger

Vereinsmitglied
So,

Ich bin nun auch wieder Zuhause angekommen.

Vielen Dank an den Verein in Bad Wildbad.

Wir waren das erste Mal bei euch und es hat uns unfassbar viel Spaß gemacht.
Hatten einen tollen Tag bei euch.

An alle, die noch am überlegen sind.
Macht euch auf. Die Truppe hat einen tollen Flugtag organisiert, der sich lohnt zu besuchen.
Als Pilot und als Zuschauer.

Bis zum nächsten Mal. Wir waren nicht das letzte Mal bei euch :)

St. Leon-Rot sagt Danke :)
 

onki

User
Hallo,

Sorry wegen der Verspätung aber Abbau stand noch auf dem Programm.
Wo soll ich anfangen? Es war einfach geil.
Vielen Dank allen Gastpiloten, die unser Fest bereichert und das Publikum begeistert haben.
Das Feedback, das ich von den Zuschauern bekommen habe, war durchweg begeistert.
Das Wetter war top, wenn auch recht heiß. Aber dennoch irgendwie erträglich.

Mit der Außenlandung der ASG29 aus Karlsruhe am Samstag hat natürlich niemand gerechnet, das war nochmal ein kleines Highlight.
Danke noch an unseren Flugleiter und Sprecher, die die Situation blitzschnell erfasst und entsprechend reagiert haben.

Das Feuerwerk war ein Traum und wird den Aichelbergern noch lange in Erinnerung bleiben.
Wir sind immer noch geflasht von allem und brauchen erst mal eine Weile um das setzen zu lassen.

Nochmals danke an alle Gastpiloten, Besucher, Helfer und allen, die dazu beigetragen haben, das das Flugplatzfest wieder so toll geworden ist.
Auch wenn es eine Menge Arbeit ist, schauen wir schon wieder nach 2025, wenn es das nächste Flugplatzfest geben wird.

@Dennis Schulte Renger : Es war toll dich kennengelernt zu haben und die netten Unterhaltungen. Ich hab den Verdacht, das wir und öfter mal treffen.
Auch toll wieder mehr Gesichter und Stimmen hinter einigen :rcn: Usernamen kennengelernt zu haben.

Ich trage gerade Bilder zusammen. Die gibt es dann später auf der Homepage zu sehen.

Gruß
Onki
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

auch von meiner Seite ein ganz dickes Dankeschön an alle Gastpiloten und Besucher unseres kleinen Flugtages.

Die vielen netten Gespräche, das gemeinsame Fliegen und die tollen Augenblicke sind doch das Salz in unserer Modellbausuppe ;) .

Ich freue mich den ein oder anderen mal wieder zu sehen und wünsche euch eine tolle weitere Flugsaison.

Gerne dürft ihr hier weitere Bilder einstellen :-)
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten