Flugsimulator

pepper

User
Hallo!
Will mir für die Wintermonate einen Simulator
zulegen. Überlege noch ob den " Reflex" oder
den " Aero-Fly " welcher ist der bessere für
Flächenmodelle? Was für Systemvoraussetzungen
(Computermäßig) brauche ich mindestens damit
er auch flüssig laüft. Wer kann mir Informationen
dazu geben???
Im voraus besten Dank!
Mfg Pepper
-----------
steht nun bei den Computern
HWE :rcn:

[ 18. Oktober 2004, 18:00: Beitrag editiert von: Heinz-Werner Eickhoff ]
 

charly68

User
Schau mal rein unter www.rc-sim.de - dort kannst du einiges nachlesen.

Charly
 

Kleini

User
Hallo,

Also ich habe den Aerofly Professional und bin damit sehr zufrieden.
Natürlich ist der Reflex Simulator viel neuer und moderner aber auch viel viel teurer.

Mindestanforderungen Aerofly:

60MB HD Speicherplatz

Für neue Landschaften min. Pentium 2 800Mhz
 
Hallo Pepper,

XXX

Gruß

Lionairpilot

---
Das gehört in die Börse!
Euer Admin. :)


[ 15. November 2004, 17:25: Beitrag editiert von: Herbert Stammler ]
 

tebi

User
Hallo Pepper,

den neuen Aerofly kenne ich noch nicht. Habe mir vor kurzem den neuen Reflex gekauft.
Es ist absolut genial in so realitätsnahen Landschaften zu fliegen. Es sind tatsächlich abfotografierte Landschaften, die nichts mehr mit den Computerbildern zu tun haben.
Der hohe Anschaffungspreis rechtertigt die phantastische Detailtreue.
 

Gerald Lehr

Vereinsmitglied
Teammitglied
Ich habe den neuen Aerofly auf der Messe in FN bestaunen können - gigantisch.
Ich werde wohl upgraden. Das Upgrade kostet 70 Euro. Die Original CD und das Interface sind dafür zurückzusenden.
 
Habe mir auf der Messe in Hamburg gerade sagen lassen, dass der Aerofly prof. Deluxe (169,-) die realistischere Simulation für Flächenmodelle bietet, der Reflex XTR (219,-) soll immer noch für Hubis besser sein. Da waren beide Systeme nebeneinander aufgebaut.
Es kommt aber demnächst wohl auch ein neuer Realflight raus, der vom Preis wohl an die beiden anderen angepasst werden soll. Den könnte man nochmal abwarten.
Ich habe den AFPd und bin als Flächenflieger begeistert davon.
Gruss Torsten
 

Carthago

User
Hallo,
bietet der Aerofly Pro Deluxe Indoorszenerien und kann man den auch mit dem Gamebird betreiben?

[ 22. November 2004, 05:41: Beitrag editiert von: Frank Zickwolf ]
 
Hallo,

ja, Du kannst auch den Aerofly Deluxe mit Gamebird betreiben- da hat sich nichts geändert.

Ich habe den neuen Deluxe und dafür den XTR wieder verkauft. Graphisch (photo-realistische Szenerien) hat Aerofly Deluxe mit dem XTR gleichgezogen. Aerofly bietet meiner Meinung nach jedoch eine deutlich realistischere Simulation von Flächenfliegern -der Hauptgrund, warum ich den XTR wieder verkauft habe.

Gruss

Yersinia
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten