flugtage Ganderkesee 2016

Pieter

User
es ist leider wieder vorbei aber wir hatten supertage auf der modelflugshow in Ganderkesee mit nette leuten und ein gutes team von der orgenisation und die sprecher Winnie und Josef waren gut drauf zum ersten mahl haben wir in slots geflogen und dass ist bei alle piloten gut angekommen:)hoffentlich nachtes jahr dass 10 jahrige jubileum mach weiter so
in namen der Niederlander danken wir euch
gr.Pieter:cool::):cool::)
 
Wir waren gestern auch da und fanden es eine gute Veranstaltung ...wir sind ja froh das es wenigstens 1 im Norddeutschen Raum gibt ohne das man Stunden im Auto verbringen muss ..mit Pieter und seinen Kumpels könnten wir auch noch Quatschen ...lustige Truppe ;)

Gruß
Matze
 
ihr dankt Ihnen das ihr für sie die Show gemacht habt und sie abkassieren konnten? Komische Logik :D

Hallo,

wir haben bisher an allen 9. Veranstaltungen teilgenommen und fanden das es in diesem
Jahr mit dem neuen Slot-System und den gezeigten Flugvorführungen eine der besten
Veranstaltungen bisher in Ganderkesee war.
Sicherlich hat der Veranstalter bei dem guten Wetter und den großen Zuschauerzahlen
ein gutes finanzielles Plus eingefahren. Man sollte aber auch bedenken das der Veranstalter
ein hohes Risiko trägt. Im Vorfeld solch einer Veranstaltung wird sicherlich auch ein größerer
Betrag für Werbung und andere Sachen ausgegeben. Sollte dann das Wetter mal nicht mitspielen,
können auch schnell mal einige tausend Euro Miese entstehen.
Ich finde bei solch einer Großveranstaltung können wir den vielen Zuschauern unser Hobby "Modellflug"
sehr positiv präsentieren!!!
Die Piloten und Anhang wurden wie immer vor Ort mit Essen und Getränken gut versorgt.
Wir jedenfalls freuen uns schon auf die Jubiläumsveranstaltung 10. Jahre Jet-Flugtage in Ganderkesee
im nächsten Jahr.

Gruß Friedhelm und Renate
 
Hier ein kleines Video vom Samstag.

[video]http://www.nwzonline.de/videos/9-jet-flugtage-in-ganderkesee_a_31,0,2253180967.html[/video]

Vielleicht gibt es ja noch weitere Bilder und Videos von der Veranstaltung.

Gruß Friedhelm
 
Thanks you VERY much organisation, it was PERFECT. The slots system was perfect for everyone and i enjoyed the stress free atmosphere (and perfect weather :)) I have shot over 750 photo's...... they will be here later ;)

The pilots and planes that were there were great! If it was up to me we do it again next year the same way ;)

Gruss Herman (Tutor pilot)
 
Hallo,

bei der Veranstaltung habe ich einen ehemaligen Starfighter-Piloten kennen gelernt.
Er hatte vorher noch keinen Modell-Starfighter gesehen und war total begeistert mal
wieder eine F-104 am Himmel zu sehen.
Der ehemalige Pilot ist auf den Bildern neben mir zu sehen.

Gruß Friedhelm

2016-FT-Ganderkesee-2-7 - Kopie.JPG1953622117-neujetflug024jpg-1tV62pNX6b.jpg2016-FT-Ganderkesee-2-5 - Kopie.JPG
 
Hello Herman,
thank you for the nice photos.

Das Wochenende hat wieder sehr viel Spass gemacht. Trotz meines kleinen Missgeschickes. Wobei der Schaden viel geringer war als erwartet.
Viele Grüsse Wolfgang (der andere Tutor Pilot)
 

Pieter

User
flugtage ganderkesee

flugtage ganderkesee

tolle bilder Herman und die beiden tutor dass macht er nachtes jahr mahl wieder;)
 
ihr dankt Ihnen das ihr für sie die Show gemacht habt und sie abkassieren konnten? Komische Logik :D
:mad::mad::mad:
Kann man diesen ewig nörgelnden Querulanten nicht mal "die Lizenz zum Lautgeben " entziehen??
Solche Leute sind die Ursache dafür, daß viele hier im Forum(meine Wenigkeit eingeschlossen) keine Lust mehr haben ihre Zeit mit aufwendigen Beiträgen zu verschwenden.
Schade nur für die wirklich Interessierten

Gruß Achim
 
ganz unrecht hat er nicht Achim, auch wenn er es in seiner eigenen Art sagt :D
(ps cool das einer drauf eingestiegen ist :eek:)

Gruß Andy, ich wäre auch gerne hin gefahren aber wir haben mit paar Bekannten in Ostfriesland Kerosin verbrannt
 

DAGO

User
Hier ein paar Bilder vom letzten Wochenende in Riepe/Ostfriesland.
Und am Sonntag um 18 Uhr waren auch die Freunde mit der weiteren Anreise schon auf dem Heimweg um sich noch ein bisschen von den "tollen Tagen" vor der neuen Arbeitswoche erholen zu können....
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    162,2 KB · Aufrufe: 51
  • image.jpeg
    image.jpeg
    184,6 KB · Aufrufe: 33
  • image.jpeg
    image.jpeg
    124,4 KB · Aufrufe: 34
  • image.jpeg
    image.jpeg
    178,5 KB · Aufrufe: 44
  • image.jpeg
    image.jpeg
    34,2 KB · Aufrufe: 29
  • image.jpeg
    image.jpeg
    69,4 KB · Aufrufe: 43
  • image.jpeg
    image.jpeg
    116,1 KB · Aufrufe: 26
  • image.jpeg
    image.jpeg
    96,9 KB · Aufrufe: 24
  • image.jpeg
    image.jpeg
    45,5 KB · Aufrufe: 22
  • image.jpeg
    image.jpeg
    98,4 KB · Aufrufe: 38
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten