FlySky FS CGPS01 with FS iA10B und Radiomaster TX 16S

LS67

User
Hallo,

Ich habe derzeit einige Probleme mit dem FlSky FS CGPS01. Hier ist das verwendete Material :
TX : Radiomaster TX 16S MK I unter EdgeTX 2.9.2 FR
RX : Flysky FS iA10B (gebunden in FlSky 2A)
Telemetriesensoren:
2 FS CTV01 Spannungsensoren (zur Messung der einzelnen Spannungen meiner 2 Batterien)
Hinzufügung eines FLySky FS CGPS 01, angeschlossen nach den 2 Spannungssensoren. Nachdem die Erkennung der Telemetriesensoren gestartet wurde, erkennt der TX einen Sensor 0040 : Dieser zeigt eine Reihe von Zahlen (positiv oder negativ) an, die für mich keine Bedeutung haben. Zuerst dachte ich, es läge an der GPS-Initialisierungsverzögerung, aber auch nach 15 Minuten änderte sich die Situation nicht. Ich würde gerne wissen, wie ich auf die Anzahl der erkannten Satelliten, die gemessene Geschwindigkeit usw. zugreifen kann. Ich habe die Anschlussreihenfolge der Sensoren geändert und auch die beiden Spannungssensoren komplett abgezogen: keine Änderung

Kann jemand bitte mir helfen ?
 

mha1

User
Danke für Ihre Antwort. Ich werde auf ein mögliches Update von ETX warten...

Es macht keinen Sinn einfach zuzuwarten, zumal die referenzierten PRs alle schon ein paar Tage auf dem Buckel haben. Wenn Du möchtest dass sich jemand erbarmt und vielleicht Dein spezielles Problem löst, solltest Du zuerst Hilfe suchen und rausfinden ob Du alles richtig machst. Hier Dein Anfrage starten: https://github.com/EdgeTX/edgetx/discussions. Sollte sich herausstellen, dass Du alles richtig machst und andere vielleicht aus das Problem haben, dann stelle selbst ein issue ein: https://github.com/EdgeTX/edgetx/issues/new/choose

Für beides brauchst Du nur einen github login, ist schnell erledigt: https://github.com/
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten