FMS Analog Servos-09 Servo verliert Null-Stellung

Dein hh sagt alles: Du kannst alles, weisst alles, warum bist du dann hier?

Und tschüss...
 

12557-B

User
So leute Finale tests.

  • Gestänge alle fest!
  • Hab das Servo eine Stunde mit dem Tester gequält
  • Auch mit der Hand gebremst und so unter Last gebracht
  • Alles normal aber komisch Geräusche aber auch bei einem beilaufenden Test Servo
  • Mittelpunkt immer gestimmt!
  • Irgendwann wurden Geräusche immer schlimmer und es ist ab geraucht im wahrsten Sinne des Wortes!
  • Neues ein gebaut
Was mich skeptisch stimmt das ich den Fehler des wandernden Neutralpunkts nicht ein einziges mal reproduzieren konnte!
Wie kann das sein?
 

.Claus

User
Was mich skeptisch stimmt das ich den Fehler des wandernden Neutralpunkts nicht ein einziges mal reproduzieren konnte!
Wie kann das sein?
Du hast das Servo ausgetauscht, mache Dir keinen Kopf, habe Spaß und gehe fliegen 😀
Technische defekte passieren halt mal. Warum ein Servo, Regler usw. sich verabschiedet ist nicht immer nachzuvollziehen.
 

12557-B

User
Bei mir lag es daran das das Ruderhorn ungünstig am Höhenruder angebracht war so das bei jeder Landung das Servo einen Schlag bekommen hat.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten