FMS Kingfisher

Schrupka

User
Hallo Leute,
ich habe mir von FMS das Modell Kingfisher bestellt.
Nun zu meiner Frage: Es hat Räder, Skier und Schwimmer.
Wie ist das mit dem Schwerpunkt ? Wenn ich es mit den Räder einfliege muss ich dann für die Schwimmer bzw. die Skier den Schwerpunkt neu einstellen ?
Vielen Dank für eure Tipps.
Liebe Grüße Klaus
 

crusader

User
Wenn ich es mit den Räder einfliege muss ich dann für die Schwimmer bzw. die Skier den Schwerpunkt neu einstellen ?
Hallo Klaus
Der Schwerpunkt liegt ja bei 60 - 65 mm von der Nasenleiste gemessen und ändert sich nicht.
Wenn du nun Umbaust musst du ihn Kontrollieren und mit dem Akku wieder einstellen. Kann sein das du nicht viel ändert musst.
Lg Andreas
 

crusader

User
Kein Problem
Ich würde mir 3 Markierungen machen für den Akku für Räder Schwimmer und Ski.
Ich hatte den auch der fliegt super.
Lg Andreas
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten