Folgen eines Gummikontaktes beim Flitschen

GeorgR

Vereinsmitglied
Hallo Peter,
wichtig ist, dass der Unfall ohne Folgen für Dich bleibt. Blutergüsse können zu einer Thrombose führen. Deshalb der Stützstrumpf bzw. der Verband.
Wünsche Dir eine gute Genesung
Georg
 

Gast_13084

User gesperrt
GeorgR schrieb:
wichtig ist, dass der Unfall ohne Folgen für Dich bleibt.


Hallo Georg,

das sehe ich auch so. Wenn ich mit dem Stützstrumpf etwas beweglicher bin, werde ich wieder fliegen gehen, zur Zeit habe ich noch Pause. Allerdings wird es spannend, ob ich den Stützstrumpf über die Wade bekomme, die enthält einen harten sehr schmerzhaften Bereich. Am Mittwoch sollte diese Sonderanfertigung fertig zum Abholen sein. Das Bein wurde in voller Länge dreidimensional vermessen.

Eine Thrombose wäre eine sehr blöde Folge, die ich natürlich zu vermeiden versuche.

Ich bin auch sehr froh, dass es nicht noch schlimmer gekommen ist.


Danke nochmal für die Wünsche.




P.S. sehe gerade bei meiner sign die letzen cm stimmt! Davor ist alles harmlos -vor dem Einschlag-
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten