FOOTY " OLIMPIC "

WIESEL

User
Ich habe erst heute bemerkt, das mein Beitrag über den
Bau einer "FOOTY " Yacht " OLIMPIC " einfach in eine andere Ruprik
verschoben wurde, muß ehrlich sagen, ist für mich nicht in Ordnung!

FOOTY ist eine Wettbewerbsklasse die weltweit gesegelt wird,
dann gehört sie hier unter Rennsegelyachten und nicht unter
kleine Segelschiffchen.

Wenn man keine Bauberichte mehr will, ist das von mir aus in Ordnung,
dann spare ich mir Zeit und Arbeit!

Ich denke über 4000 Hits bei dem Beitrag " OLIMPIC " in der kurzen Zeit,
sprechen für sich, oder sollten Meinungen wie " FOOTY finde ich
doof ", haben solche Meinungen RC NETWORK übernommen, damit hätte ich kein Problem!

Gib mal bei GOOGLE - RC 10R Class oder RC FOOTY Class - ein
dann kommt, Null Seiten bei 10R Class aber Zwölf Seiten RC FOOTY Class!

Man sollte den Stellenwert dieser Klasse FOOTY richtig bewerten!

Peter Gernert GER 86 - WIESEL
 

WIESEL

User
Kym, der nächste Baubericht sollte über meinen
2 mtr Multihull sein, in der Rubrik Mini 40 Multihull!

Sollte es wirklich an der größe einem Modellsegelbootes liegen.

Gruß Peter
 

arjan

User
Kym, der nächste Baubericht sollte über meinen
2 mtr Multihull sein, in der Rubrik Mini 40 Multihull!

Sollte es wirklich an der größe einem Modellsegelbootes liegen.

Gruß Peter

2 mtr geht nicht in die Mini40 Rubrik, dafür brauchst du ne neue Rubrik oder die Rubrik muss umbenannt werden in Multihull......:confused:
 
Footys verdienen auch Respekt

Footys verdienen auch Respekt

Hallo zusammen,

ich finde, dass Footys den gleichen Respekt verdienen, wie alle anderen Klassen!

Die Optimisten Klasse wurde ja auch nicht für bescheuert oder Kinderkram bezeichnet, nur weil es eine 3x1m große Kiste ist. Heutzutage werden ja auch auf der ganzen Welt sehr populäre Opti Regatten ausgetragen.

Das das Wellenbild und Geschwindigkeitsfeling nicht so groß wie bei 10ern ist liegt einfach an der Klasse. Aber trotzdem ist die Footy-Class eine ernstzunehmende und professionelle Konstruktionsklasse.

Gruß Philipp:(

-Footys verdienen auch Respekt-
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten