Fotos vom Innenleben (spez. Akkurutsche) des ION PRO+ von Freudenthaler?

.Claus

User
> Wozu braucht man eine Akkurutsche ?.... na zum Akku rutschen natürlich :D

Ich habe mir ja eine längeres Akku Brettchen eingebaut da ich den Schwerpunkt mit verschiedenen Akkus erfliegen möchte.
...und ich warte immer noch auf meinem Motor vom HK :mad:

ion-plus-new-design-27_lbb.jpg

ion-plus-new-design-26_lbb.jpg
 

Scoobi

User gesperrt
> Wozu braucht man eine Akkurutsche ?.... na zum Akku rutschen natürlich :D

Ich habe mir ja eine längeres Akku Brettchen eingebaut da ich den Schwerpunkt mit verschiedenen Akkus erfliegen möchte......

Das geht ohne A- Rutsche auch .....

...und ich warte immer noch auf meinem Motor vom HK :mad:

Und warum nichts gescheites... ;) .... Der arme ION das hat er nicht verdient.... einen HK womöglich Außenläufer ... Ojeeeeehhhh
 

.Claus

User
So, jetzt hat mein ION+ ein paar Flüge hinter sich und ich muß sagen, ich bin begeistert :D
Die Flugeigenschaften sind einfach nur super, von schnell bis langsam ist alles drin.
Mit den Klappen sind Punktlandungen kein Problem.

Mein Motor "SK3 Competition Series - 3858 -4.6 1120kv" von HK ist für mich absolut ausreichend.
Mit 3S ist es gemütlich, mit 4S geht es schon ab (schnell genug für mich)
Der Akku kommt bei mir auch weit vorne rein (unter der Haube)
Die Haube hat noch eine Verriegelung bekommen da ich dem Klettband nicht so traue.

Kann den Flieger wirklich weiterempfehlen, der ist sein Geld wert.
 
ha ha ha ? Turnigy SK3 Competition Series Motoren?

ha ha ha ? Turnigy SK3 Competition Series Motoren?

Turnigy SK3 Competition Series Motoren sind die neueste Ergänzung zu unserem SK3 Motor Line-Up bietet die absolut beste Qualität, Leistung und Effizienz für Ihr Modell auf Wettkampfniveau. Jeder SK3 Competition Series Motor gründlich inspiziert und getestet, um die hohe Effizienz und Spitzenleistung für die Erfüllung der Anforderungen der Wettbewerbsflüge erforderlich zu gewährleisten.

Turnigy GliderDrive Competition Series Motoren sind von höchster Qualität Außenläufer speziell für den Einsatz in der heutigen Hochleistungssegelflugmodelle konzipiert. Diese Motoren sind effektiv eine "Aussenläufer in einer Dose", was bedeutet, dass die Außenseite des Motors nicht dreht. Dies gibt Ihnen die Montage Vorteile eines inrunner von nicht zu müssen, um Freiraum für die Außenseite des Motors kann sich zu drehen kümmern. Sie verfügen über einen sich verjüngenden vorderen Ende so dass sie in die schmale Nase der meisten Segelflugzeuge / Hotliner mit Leichtigkeit passen.

Baue gerade den ION NEO mit Turnigy GliderDrive SK3 Competition Series - 3858 -4.6 1120kv Regler Hobbyking YEP 60A (2~6S) SBEC Brushless Speed Controller.
Kann mir jemans sagen welchen prop ich brauche DANKE.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten