Fox (Airworld - 4 m): Welcher Antrieb ist empfehlenswert?

Guten Morgen Jungs ...das hat mich alles beschäftigt und ich bin zu dem Schluss gekommen das ihn wieder abgeben werde und ein ähnliches Modell ( wahrscheinlich einen Topmodell Swift ) neu Aufbauen werde..es ist nicht nur die Kupplung die ich nicht rausbekomme ( trotzdem danke mit dem Lötkolben Trick :cool:) ...auch das Brett vorn im Rumpf ist dermaßen massiv verklebt bis in die Spitze hinein ( keine Chance mit einer Säge o.ä da hin zukommen) das ich wahrscheinlich den Rumpf beschädigen würde :mad:..das muß aber raus um überhaupt einen Antrieb,welchen auch immer dort einzubauen
Der Tausch ist denke ich ein Downsizing von voll GFK auf wieder Styro/Holz ..nicht schön aber da hab ich mehr und einfachere Möglichkeiten...hier waren ja schon einige gute Vorschläge die dann für 7-8 kg rasante Flugleistungen versprechen ;)
Gruß
Matze
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten