FPV Flug mit Thrustmaster HOTAS

Hi, noch nicht aber bald. Die Box gibt es erstmal als DIY Kit, das heist es muss Einges gelötet werden.
Hier ein Bild der offenen Box:
1652254722606.png


Hast du auch Interesse and er Struktur oder nur die Box?

Gruss, Relaxi
 

gruni

User
Hallo Relaxi,

Wir bräuchten so ein Interface für nen Fliegerkollegen mit einseitiger Armnutzung. Senderknüppel sind ungeeignet haben wir gemerkt, nachdem ich mal so einen Universaldrehdrückknüppel in die Taranis eingebaut hatte. Joysticknutzung wäre da ideal. ;->

Selber löten natürlich. Das OLED ist notwendig? Sind das Fertigplatinen?

Grüsse Gruni
 
Hi Gruni, ja das sind Fertigplatinen. Das OLED ist nicht zwingend notwendig, hilft aber sehr beim konfigurieren der Taranis. Es wird auch Spannung angezeigt und vieles mehr. Preis sollte so bei 100-200 Euro liegen, ohne ESP32 und OLED. Dazu kann monarch ein Gehäuse erwerben. Offen für weitere Ideen und Anregungen :-)
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten