F3K-Workshop Babenhausen 22.4.2017

Also, nach Mehrheitsbeschluß kommt ein neuer Termin, der in den nächsten Tagen bekannt gegeben wird...
Sorry nochmal, aber max Wind bis 42km/h macht, glaube ich, keinem Spaß :D

Rollo
 

meeks

User
Merlijn...

Merlijn...

Das ist schon sehr windig, aber für Vincent keine Thema, er wurde freuen und DS fliegen:D

Also gut, dann suchen wir einen neue Termin.
 
Wir arbeiten mit Hochdruck an einem neuen Termin, aber so wie es aussieht, wird es frühestens im August klappen.
Sorry für die Umstände 😞

Lg

Rollo
 
Moin :)...

hier war es zu lange ruhig, daher will ich den thread mal neu beleben. Wie schon angekündigt, wolllen wir den abgesagten Workshop im August nachholen ind uns würde interessieren, welches Wochenenende bei euch am besten passen würde. Von unserer Seite aus stehen lediglich die ersten 3 Wochenenden zur Debatte.

Rollo
 

otaku42

User
Stand heute: das erste Wochenende geht nicht, das zweite und dritte geht bei mir.
 

STM2015

User
Workshop neuer Termin

Workshop neuer Termin

Hallo zusammen, hallo Rollo,
Danke, dass Du wieder die Initiative ergreifst!
Bei mir geht folgendes:
Erstes Wochenende>nur Sonntag
Zweites Wochende>geht Sa und So
Drittes Wochenende>nur Samstag

Gruß Klaus
 

Laddl

Vereinsmitglied
... neuer Termin ...

... neuer Termin ...

Hallo in die Runde

Gerne im August und gerne an einem der 3 WE, habe Zeit bzw. nehme sie mir! ;)

Gruß
Laddl
 

mark59

User
glg-workshop August

glg-workshop August

Hallo Rollo

ich würde gerne einen zusätzlichen Piloten aus der Schweiz anmelden für das 2. weekend für den Babenhausener workshop.

Holm- und flaps-Bruch
Mark
 

STM2015

User
Termin??

Termin??

Hallo Rollo, bedeutet das nun, dass das zweite WoE der neue Termin wird? Wenn ja -Samstag oder Sonntag??
Gruß klaus
 
Moin Klaus...

das haben wir heute endlich mal unter Dach und Fach gebracht ;)...

Am Samstag, den 12.8. wird der Workshop stattfinden. Ich bin morgen mit Tommy Roessner verabredet und versuche den Babenhäuser Platz zu bekommen. Melde mich nochmal mit dem finalen Ort...

Rollo
 

STM2015

User
Termin

Termin

Hallo Rollo,
Prima, habe es notiert und bin dabei.
Gruß Klaus
Moin Klaus...

das haben wir heute endlich mal unter Dach und Fach gebracht ;)...

Am Samstag, den 12.8. wird der Workshop stattfinden. Ich bin morgen mit Tommy Roessner verabredet und versuche den Babenhäuser Platz zu bekommen. Melde mich nochmal mit dem finalen Ort...

Rollo
 

Laddl

Vereinsmitglied
Termin ...

Termin ...

Hallo Rollo, hallo in die Runde
Prima, auch ich habe es notiert und bin dabei :cool:
Gruß
Laddl
 
Hallo Rollo,
sind noch Plätze frei für den Workshop? Falls ja, wäre ich und ein weiterer Pilot sehr gerne dabei!

Viele Grüße nach Frankfurt
Dirk
 

gero65

User
..ich bin uebrigens der zweite Pilot den Dirk (Downwind) angemeldet hat :-) ....

..ich bin uebrigens der zweite Pilot den Dirk (Downwind) angemeldet hat :-) ....

...und freue mich schon sehr auf den Workshop!

Viele Grüße aus Frankfurt,

Gero
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten