FPV Flugzeug vermisst?/ Gebiet Sachsen-Anhalt/ Gerwischer See

Sollte der Eigentümer nicht anhand der wohl hoffentlich aufgeklebten Registrierungsnummer zu finden sein? 🤣

LG Gerhard
 
Wäre interessant zu wissen… Ich schätze mal man meldet die Nummer dem Verband und dieser kontaktiert den Besitzer
 
Sorry... bin nicht aus DE, daher kann ich es leider nicht korrekt wiedergeben wo ihr eure Nummern her habt 😋

Und ob noch eine Nummer vorhanden ist lässt sich überhaupt nicht klären.
Darum ging es ja auch gerade nicht, sondern wie von wno158 geschrieben um dann Fall wenn eine vorhanden wäre 😉

LG
 

Buxus

User
Falls jemand sein FPV Flugzeug auf Basis von einem Easy Star 1 vermisst.
Ich habe eine interessante Anzeige bei Kleinanzeigen gefunden.
Vielleicht bekommt der Eigentümer ja so wieder an sein Modell.

Gruß VolkerZ
man könnte das aber auch in FPV-Foren verlinken, wenn nichts dagegen spricht?
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten