FR Regatta in Obernzenn

sponi

User
Nun liebe Segelfreunde,
nachdem wir nur 1(eine) Anmeldung haben, müssen wir die Regatta absagen.
Schade, aber es gibt kein großes Interesse an regionalen Regatten, vielmehr zieht das Ausland.
Gruß
Klaus
GER149
 

ger61

User
Nicht verzagen, Klaus. Mit ein Grund, vielleicht der Hauptgrund, für die mangelnde Beteiligung ist sicher die DM der M-Klasse an diesem Wochenende. Dann war letztes WE auch die S-RL in Lübeck, und so hat es sich doch sehr "gehäuft" in letzter Zeit und irgendwo, irgendwie geht es dann nicht mehr.

GER61hard
 

sponi

User
Also wenn ich mir das Starterfeld der M DM angucke, kann ich nicht so viele potentielle Teilnehmer für eine IOM Freundschaftsregatta in Obernzenn erkennen. Vielmehr triffst Du aus meiner Sicht den Nagel auf den Kopf: es sind zu viele Regatten und die Termine werden unkontrolliert veröffentlicht. Wir haben z.B. im Oktober die Situation, dass irgendwann unterjährig eine Regatta in Erding auf den gleichen Termin wie eine Regatta in Obernzenn ohne Rücksprache gelegt wurde. Das kann nicht gut gehen und wird zu einer ähnlichen Entwicklung wie für das kommende Wochenende führen.
Klaus
GER149
 

kh448

User
Der Termin für die Regatta am Kronthaler Weiher wurde voriges Jahr im Herbst mit Peter Hackl, dem MJC und Teddy Lampe abgesprochen.
Abgesehen davon - wir denken sehr intensiv darüber nach ob wir die Regatta weiterhin veranstalten wollen.
Gruß Klaus GER 448
 

Thaddaeus Lampe

Vereinsmitglied
Termin Überschreitung Erding /Obernzenn

Termin Überschreitung Erding /Obernzenn

hallo zusammen,
in 2014 wurde von Erding aus um Termine angefragt, diese haben wir in die Planung mit einbezogen,
leider kommt es jetzt zu einem Doppeltermin in Erding und in Obernzenn.
Sorry dafür .
Lasst uns das beste daraus machen und beide Veranstaltungen mit unserer Teilnahme beleben und melden.

Die einen haben das Revier vor der Türe München und ich geographisch nördlicher nehme gerne die 100 km Anreise nach OZ in Kauf.

Unabhängig davon, gehe ich konform: weniger Regatten ist mehr.

Vor allen für die in mehreren Klassen segeln,gleichzeitig geht eh nicht terminlich.
aber dafür gibt es Race Weeks oder Veranstaltungen wie am Attersee etc.

jetzt bitte ich den Weg der internen Kommunikation zu wählen und das wir alle Revierverantwortlichen uns für 2016 besser abstimmen können.
lg
GER 528
Teddy
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten