Ich habe eine Frage an die Fa. Tangent bzgl. der E-Version der Alpina 2501.
Da ich auf anderen Wegen leider keine Auskunft erhalten habe versuche ich mal hier mein Glück.
Vor ein paar Wochen habe ich mir eine Alpina 2501 gekauft. Beim Motoreinbau habe ich mich an die vorgegebene Anformung für Motorsturz und Seitenzug gehalten. Der Seitenzug ist in Flugrichtung gesehen 2- 3 Grad nach links angeformt. Ist mir beim Motoreinbau auch nicht aufgefallen, ich hab mich da auf ihre Vorgaben verlassen. Ich kann mir aber nicht vorstellen das dass so richtig ist. Oder doch?
Was noch unschön ist, der Umlenkhebel am Pendelruder hat zu viel Spiel. An der Hinterkante des Höhenruders sind das ca. 1,5 mm. Dies sollte bei einem Modell in dieser Klasse nicht vorkommen.
MfG Fastflyer
Da ich auf anderen Wegen leider keine Auskunft erhalten habe versuche ich mal hier mein Glück.
Vor ein paar Wochen habe ich mir eine Alpina 2501 gekauft. Beim Motoreinbau habe ich mich an die vorgegebene Anformung für Motorsturz und Seitenzug gehalten. Der Seitenzug ist in Flugrichtung gesehen 2- 3 Grad nach links angeformt. Ist mir beim Motoreinbau auch nicht aufgefallen, ich hab mich da auf ihre Vorgaben verlassen. Ich kann mir aber nicht vorstellen das dass so richtig ist. Oder doch?
Was noch unschön ist, der Umlenkhebel am Pendelruder hat zu viel Spiel. An der Hinterkante des Höhenruders sind das ca. 1,5 mm. Dies sollte bei einem Modell in dieser Klasse nicht vorkommen.
MfG Fastflyer