Frage Jeti DS-12 Motor-Timer

Rüdi-K

User
Servus in die Runde,
nehmen wir an ich habe einen Segler mit einer Motorlaufzeit von 4 Minuten.
Jetzt fliege ich ne halbe Stunde lande, dabei habe ich z.B. 45 sekunden von den 4 Minuten verbraucht und schalte den Sender aus.
Wie kann ich dem Sender beibringen das er nach dem Ausschalten und wieder Einschalten nach der Pause bei 3:15 steht unf nicht wieder bei 4 Minuten ?

Grüßle Rüdiger
 

Vultra

User
Hallo Rüdiger,

schau einmal was bei Dir unter "Stoppuhren" (in der Auflistung aller Stoppuhren, nicht bei den einzelnen) eingestellt ist, wenn Du die "F1-Taste" (Werkzeugsymbol) drückst. Hier kannst Du eine Auswahl vornehmen.
 

Vultra

User
Hallo Oesti,
Das stimmt so nicht ganz.
Wenn in der Grundeinstellung der Stoppuhren (Zurücksetzen Timer beim Start) "alle" eingestellt ist werden beim Neustart der Anlage immer alle Timer zurück gesetzt. Default ist aber glaube ich "kurz".
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten