Frage zu Servo mit GY401

Hallo,
ich möchte in meinem neuen 450er Hubi den GY 401 einbauen und wollte mal fragen, ob ich dieses servo dafür benutzen kann??

Servo FS 61 BB Carbon SPEED DIGITAL COOL [8528 !]

Funktioniert dass dann auch im Digital modus oder nur in Analog. Weil mit dem Telebee Gyro und einem HK Digi Servo funktioniert es nur auf Analog. Wenn ich den Gyro auf Digital umstelle, ist das Servo nur am zittern und wird sau heiss!!

MFG Dennis
 
Hallo,
ich möchte in meinem neuen 450er Hubi den GY 401 einbauen und wollte mal fragen, ob ich dieses servo dafür benutzen kann??

Servo FS 61 BB Carbon SPEED DIGITAL COOL [8528 !]

Funktioniert dass dann auch im Digital modus oder nur in Analog. Weil mit dem Telebee Gyro und einem HK Digi Servo funktioniert es nur auf Analog. Wenn ich den Gyro auf Digital umstelle, ist das Servo nur am zittern und wird sau heiss!!

MFG Dennis


Hallo Dennis,

das Cool Carbon (FS61) funktioniert auch im digital Modus des GY 401, nach meinen Erfahrungen ist es jedoch nicht sehr belastungsfähig. Nach deiner Beschreibung könnte es schon kaputt sein. Wenn ein FS 61 als Heckservo verwendet wird, am besten immer im analogen Modus.

In digitaler Mode würde ich nur Futaba S9254/S9650/S9257, dass passende Savox/Align oder einzelne Graupner DES Servos als Heckservo verwenden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten