Frage zur Kapazitätsmessung mit einem Jeti MainSwitch200

Hallo liebe Nutzer.
Ich hätte eine Frage. Ich habe bei meiner Husky einen MainSwitch200 Verbaut. Ich nutze Die Kapazitästmessung als Telemetrieanzeige in meinem Jeti Sender. Wenn ich jetzt einen Flug mache und fliege beispielsweise 2500mAh raus wird mir das am Sender angezeigt. Schalte ich Modell und Sender aus und möchte später noch einmal mit dem selben Akku fliegen ist die Anzeige automatisch auf den Wert 0 zurück gesetzt. Frage A: Wie kann ich das einstellen das der Wert gespeichert wird und B: Wie kann ich den wert gewollt resetten?
Danke schon mal für die Antwort
 

Oxymoron

User
… das lässt sich über diese Parameter konfigurieren:
Start Trigger:
Einstellung des Stromwertes ab dem die neue Aufzeichnung der Messwerte startet.
Ist hier ein Wert von 0A eingestellt, startet die Aufzeichnung der neuen Werte sofort mit der Verbindung zum Antriebsakku. Das Auslesen der Werte des letzten Betriebes ist dann nicht mehr möglich.
Erase Data:
Mit Druck beider Tasten (R + L) werden die aufgezeichneten Daten manuell gelöscht.
Auto Erase:
Die Funktion der automatischen Datenlöschung nach Überschreitung der Triggerpegel kann aktiviert oder deaktiviert werden.
 
… das lässt sich über diese Parameter konfigurieren:
Start Trigger:
Einstellung des Stromwertes ab dem die neue Aufzeichnung der Messwerte startet.
Ist hier ein Wert von 0A eingestellt, startet die Aufzeichnung der neuen Werte sofort mit der Verbindung zum Antriebsakku. Das Auslesen der Werte des letzten Betriebes ist dann nicht mehr möglich.
Erase Data:
Mit Druck beider Tasten (R + L) werden die aufgezeichneten Daten manuell gelöscht.
Auto Erase:
Die Funktion der automatischen Datenlöschung nach Überschreitung der Triggerpegel kann aktiviert oder deaktiviert werden.
das kann ich aber nur in der jetibox im jetbi Sender einstellen oder ? weil das ist doch jedes mal so umständlich durchzuführen oder?
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten