Fragen zu Radiomaster Micro Nano 4 in 1 Modul in Horus X12S

Georg Funk

Vereinsmitglied
Hallo, Ich überleg mir das Modul bei FPV24 zu holen, hab aber ein paar offene Fragen:

Meine Horus hat die aktuelle Edge Version

1. Hat das Modul eine halbwegs glaubwürdige Konformitätserklärung?
2. Funktioniert es in der Horus X12S (JR-Adapter liegt ja bei), speziell mit HOTT
3. Werden die Telemetriedaten an die Horus weitergeleitet, speziell mit HOTT

Danke

Schorsch
 

Gast_74695

User gesperrt
Hallo,
1. FPV24 fragen, oder wieder zurückschicken, wenn sie fehlt
2. Mit OpenTX/EdgeTX: ja
3. Sollte gehen, es gibt keinen offenen Issue dazu und in den geschlossenen gibt es auf den ersten Blick auch keine Probleme (mehr)
 

Georg Funk

Vereinsmitglied
Danke für die Info. Hört sich ja vielversprechend an. Anfrage an FPV ist raus, ich werde Berichten.
 

Georg Funk

Vereinsmitglied
Hab grad Antwort bekommen, aus Sicht eines externen Mitarbeiters scheint es eine zu geben, da sie Sie Verkaufen dürfen. ?????
Ich bin da raus.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten