Francis Joyon ist unterwegs...

Jau, Eric, er ist wieder deheim!!!! Neuer Rekord:

57 Tage, 13 Stunden, 34 min und 6 Sekunden

Rund 14 Tage schneller als Ellen MacArthur mit:

71 Tage 14 Stunden, 18 Minuten und 33 Sekunden.

Das sind wohl im Durchscnitt: 19,09 Konten!!!! Wahnsinn. 4 Knoten mehr als Ellen schaffte!

Glückwünsche an Francis für diese gigantische Leistung!



Irre. Gehts noch schneller? Man wird sehen


Grüße

Jens
 
Zuletzt bearbeitet:
skaut schrieb:
Jens es geht immer schneller
Auch die "Grossen" müssen Erfahrungen Sammeln.
So wie wir.
Bei uns geht´s auch immer Schneller.:D :D :D


hmmmmmm :D Das will ich hoffen, das wir schneller werden.

Ich denke, das Francis auch noch etwas schneller gewesen wäre. Auf der Heimfahrt vor Argentinien hat er ein wenig pech mit dem Wetter gehabt, und die Aufregungen um Sein Rigg haben Ihn sicher auch den einen oder anderen Tag gekostet.

Ob 50 Tage möglich sind....????

Wo bleibt eigentlich Groupama 3, um den Rekord für die bemannte Fahrt endlich einzustellen? Die habe sich wohl diesen Winter noch nicht getraut.

Grüße

Jens
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten