Freewing 90mm EDF Jet Entscheidungshilfe ???

MD-Flyer

User gesperrt
Hallo zusammen ..

So jetzt sind alle Jets bei Freewing wieder lieferbar , und ich kann mich immer noch nicht entscheiden :(
Jetzt ist sogar die T-45 Goshawk in der Deluxe Version gelistet , die eigentlich mein optischer und technischer Favorit ist ..
Trotzdem zögere ich noch etwas , weil man doch immer wieder liest/hört, daß im Flugverhalten doch kritisch ist..
Bei der Yak , die mir auch gut gefällt , hätte ich etwas die Sorge , daß sie auf unserem Rasen nicht Ordentlich raus kommt mit ihrem schwachen Gewichts/Leistungsverhältnis .

Oh man :D

LG Tom
Wie hast du dich denn entschieden?

Ich habe jetzt jüngst, nach dem Kauf einer FMS A-10 leider wieder feststellen müssen, dass das Aussehen des Modells letztendlich zweitrangig ist und Qualität und Flugperformance letztendlich entscheidend sind. Bin gerade wieder mal meine Stinger 90 geflogen; ist und bleibt die beste Jet-Schaumwaffel.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten