Freundschaftsfliegen auf der Wasserkuppe

Hallo Freunde der Wasserkuppe.

Da ich hier im :rcn: nichts über diese Veranstaltung gelesen habe, stelle ich die Information mal hier ein, könnte ja für den Ein oder Anderen interessant sein.

Fliegergruß Fritz.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Das steht beim DMFV auf der Homepage und im aktuellem Heft modell flieger vom DMFV.

https://www.dmfv.aero/dmfv_termine/freundschaftsfliegen-auf-der-wasserkuppe/

Hallo an alle Modellflieger.

Auf der Wasserkuppe (Röhn) finden am 30.07.2022 – 31.074.2022 ein Freundschaftsfliegen im Rahmen des fünfzigjährigen DMFV-Jubiläums statt.

Für jeden Piloten wird die Startgebühr auf der Kuppe vom DMFV übernommen.


Wir wünschen gute Anreise und verbleiben mit freundlichen Grüßen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten