Freundschaftsfliegen des MBV-Wildbad am 27. und 28. August 2011

Traumhaft schön heute !!

Traumhaft schön heute !!

So bin gerade zu Hause angekommen und so richtig happy über den tollen Tag heute ! :)
Fühle mich als wenn ich grad aus dem Urlaub komme; das Feierabendbierchen in geselliger Runde rundete den tollen Tag ab.

Ganz herzlichen Dank an die "Wildbader" für die tolle und warmherzige Gastfreundschaft.
Einen grandiosen Platz habt ihr da vor traumhafter Kulisse.
Danke auch für die prima Versorgung mit Getränken und leckerem Essen zum extrem fairen Preis.

Geschleppt wurde auch, aber nur wenig, denn die Thermik war Hammer und selbst der Theo wollte gar nicht mehr runterkommen :D
Das ging einfach nur abartig ja schon fast hochalpin nach oben :eek:

Ich denk' ich werde meine Drohung wahrmachen und euch noch dieses Jahr Sonntags mal besuchen. Bellanca im Gepäck ;)

Für mich gabs mit den letzten beiden Schlepps mit Thomas' Duo auch einen neuen Rekord.
14,5kg sicher und souverän nach oben bekommen :)

Gruß an alle
Tobi (Schwf)

PS: Kameras gabs einige, vielleicht finden auch einige Bilder den Weg hierher.
Ich hab meine leider zu Hause vergessen :rolleyes:
 
Resümee Freundschaftsfliegen 2011

Resümee Freundschaftsfliegen 2011

Hallo zusammen,

an alle die uns besucht haben ein ganz dickes Dankechön. Wir haben viele neue Gesichter kennengelernt und bekannte Gesichter sofort wieder erkannt ;). Ihr habt aus einem schönen Tag ein unvergesslichen gemacht.

Der Samstag war zwar mit Regen gespickt, aber dies hielt uns nicht vom Fliegen ab. So konnten wir am späten Nachmittag einige schöne Schlepps machen.Die Thermik war zwar nicht vorhanden, dafür könnte man unseren kleinen Hang ausnützen ;). Der Abend war dann sehr feucht fröhlich. Vom 30l Fassbier bis zur Paella gab es alles was das Herz begehrte.

Nach einer kalten und lauten Nacht im Zelt empfing uns die Sonne am Sonntag Morgen mit ihrem schönsten Lächeln. Es sollte wirklich ein traumhafter Tag werden. Die Piloten trudelten nach und nach ein und die ersten Modelle waren bereits um 10 Uhr in der Luft. Ich selber hatte noch mit dem bösen Kater zu kämpfen, der mich den ganzen Tag nicht loslassen wollte :eek:. Daher langte mir ein schöner Flug. Die Bedingungen am Sonntag waren wirklich traumhaft. Ab 200m hat mann immer eine Blase erwischt die einen in den Orbit katapultierte. Es kam nicht selten vor, dass ein Vollkreis 50m Überhöhung bedeutete.

Leider hat es Ulis Schleppmaschine gekostet. Nach sehr vielen Schlepps war der Empfängerakku leer gesaugt und streckte beim Landeanflug die Beine. Glück im Unglück war, dass nichts passiert ist und die Maschine gleich gefunden wurde.

Aus meiner Sicht ist das Konzept voll aufgegangen mit wenig Aufwand ein schönes Treffen zu haben.

An dieser Stelle an alle Mitglieder ein danke schön für die Unterstützung.

An alle Fotographen, stellt doch Eure Bilder bitte hier rein, als Erinnerung an dieses schöne Wochenende. Ich blödie hab selber meine Kamera vergessen :cry:.

Also bis dann.

Euer Thomas
 
Hallo Freunde,

gratuliere zu eurer Veranstaltung und zu diesem Wetter.
Mit etwas Frust les' ich davon, denn eigentlich wollte ich mit meinem großen Flaggschiff.ja auch kommen, ganz in die Nähe meiner alten Heimat.
Ich hab's diesmal wegen eines dann doch nicht so tollen Konzertes selbst vergeigt, aber nächstes Jahr ...

Gruß
Wilhelm
 
Hallo,

also ich kann mich Tobi nur anschließen, war einfach super:):)

@ Thomas

es ging zeitweise wie am Gaugen:D:D

Und man hat neue RC Network User kennengelernt, gell Tobi :cool:

Also ich würde auch sagen, bis nextes Jahr !!
 

onki

User
Hallo

Mir muß man immer noch das Grinsen operativ entfernen:D. War echt superklasse mit euch zusammen.
Bin zur Zeit unterwegs, bekomme aber Mitte der Woche von unserem Fotomann Horst Bilder auf CD. Die stell ich dann auf meine Homepage in die Galerie.
Ich meld mich hier, wenn sie online sind.

Gruß und nochmals Danke an alle Piloten und Gäste. Ihr habt aus einem "stinknormalen" Wochenende ein unvergessliches Erlebnis gezaubert.

Onki
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten