Frisch Wilga 1:4, 2.8m Spannweite

rambla

User
  • Spannweite: 278cm
  • Länge: 191cm
  • Höhe: ca. 70cm
  • Abfluggewicht (vollgetankt): ca. 15kg
  • Motor: DLA 112
  • Propeller: Mejzlik 25x12S, 3-Blatt
  • Servos: gute Analog-Servos auf allen Positionen (meist Hitec 645MG)
  • Flächenschutztaschen sind mit dabei, auch für das Höhenruder
  • Akkus oder Akkuweiche sind keine dabei
  • Farbgebung und Kennung wie Buttwil Wilga: HB-EZG

Das Modell wurde als Schlepper verwendet und schleppt 20kg-Segler ohne Probleme. Mit dieser Motorisierung kann sie senkrecht steigen. Das Modell hat Gebrauchsspuren und musste auch schon mal repariert werden. Die Frontscheibe hat ein paar kleinere Risse.

Ich habe das Modell einige Jahre sehr gern geflogen und trenne mich jetzt nur davon, weil ich auf die grössere Schwester umgestiegen bin und Platz im Hangar brauche.

Modell ist in gutem Zustand, kann sofort geflogen werden und bei Bedarf wieder richtig hübsch gemacht werden.

Abholung in Frauenfeld, Schweiz

Wilga - gute Bilder - 1 von 1.jpeg

Wilga Verkauf - 3 von 17.jpeg

Wilga Verkauf - 10 von 17.jpeg

Wilga Verkauf - 5 von 17.jpeg

Wilga Verkauf - 1 von 17.jpeg

Wilga Verkauf - 6 von 17.jpeg

Wilga Verkauf - 17 von 17.jpeg
 
Preis
1750
Zustand
gebraucht, sofort einsatzfähig
Versandart/-kosten
Abholung
Artikelstandort
Frauenfeld, Schweiz
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten