Friuli, ein Oldtimer-Segler aus Italien, 3m Spannweite

Ich biete hier eins meiner Segelflugmodelle an, mit denen ich einmalbei einem der Retroplane-Treffen teilgenommen habe. Das alte Problem, der Keller wird zu klein...
Es ist ein Segelflugmodell des italienischen Pioniers Ugo Zannier. ESC und Servos sind ja drin, gerne auch der passende Akku, also Empfänger rein und los gehts!

Zur besseren Veranschaulichung hier ein Link zum Baubericht:


Ausserdem noch zwei Videos, die das Modell sehr gut beschreiben:



Aufgrund der Größe natürlich nur Abholung, Wuppertal und Umgebung. Näheres gern bei PN an mich...
 
Preis
250 Euro
Zustand
Gebraucht
Versandart/-kosten
Abholung
Artikelstandort
Wuppertal

Anhänge

  • 20181017_165728.jpg
    20181017_165728.jpg
    1 MB · Aufrufe: 388
  • 20181017_165650.jpg
    20181017_165650.jpg
    550,3 KB · Aufrufe: 385
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten