Frohe Weihnachten :)

Christian Abeln

Moderator
Teammitglied
Guten Morgen zusammen :)
Ich wünsche allen zusammen ein frohes Weihnachtsfest und ein paar besinnliche Tage im Kreis eurer Lieben.
Gleichzeitig möchte ich mich für den tollen Umgang hier miteinander bedanken. 👍 Die Zeit ist mit Sicherheit nicht einfach und vielerorts liegen die Nerven so blank dass man es manchmal schwer hat einen vernünftigen Umgang zu pflegen. Danke dass das hier bei den EDF Jetties so gesittet zugeht.
Lasst uns alle zusammen versuchen das das so bleibt und wir viel Spass miteinander haben.
In diesem Sinne: Feiert schön, habt Spass und guten Laune und bleibt so wie ihr seid!
 
Hallo Chris,
ich wünsche Dir und Lene auch fröhliche Weihnachten! Erhol Dich gut, und bau ein paar schöne neue Flieger für die nächsten Treffen in 2022!
Freu mich drauf, Euch mal irgendwo wieder zu treffen :)

Liebe Grüße
Michael & Regine
 

komar96

User
Hallo Chris!
Danke für deine guten Wünsche. Lene und Dir wünschen wir ebenfalls ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Start in 2022. Wir freuen uns drauf euch im kommenden Jahr mal wieder zu begegnen. Das wäre toll. Bis dahin wünschen wir euch alles Gute.
Biggi und Wolfgang
 
Hallo zusammen, hoffe Ihr hattet auch ein paar ruhige Tage genießen können.

Drücken wir uns gegenseitig die Daumen für 2022 und eine Verbesserung der Gesamtsituation.

Das kann uns allen nur gut tun.

Bleibt wie ihr seid und vor allem eines......nämlich gesund!

Harry
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten