Frsky X-Lite Pro, passender Empfänger gesucht

Pano

User
Hi, ich suche zur X-Lite Pro einen passenden 6-Kanal-Empfänger mit integriertem Vario.
Am liebsten hätte ich den Archer GR6 genommen, jedoch weiß ich nicht ob dieser mit
der X-Lite Pro kompatibel ist.

Danke für Tipps vorab,

Pano
 

Claus Eckert

Moderator
Teammitglied
Hallo Pano

Wenn Du die X-Lite Pro auf ACCESS umgestellt hast, dann funktionieren die Archer-Empfänger.
 

Pano

User
Hallo Claus,

danke für deine Antwort. Ich habe den Sender heute bestellt, keine Ahnung wie ich ihn umstelle.
In einem der Menüs nehme ich an, oder?

Viele Grüße,

Pano
 

Pano

User
Ja, die Liste kenne ich und verstehe sie nicht gänzlich, d.h. keine Ahnung wo da die XLite Pro einzuordnen ist 😉
 

Pano

User
Hi Andreas,
danke für deine Antwort, dann bestelle ich jetzt den GR6.

Werde mich auf jeden Fall im Frsky Forum anmelden, ohne Hilfestellung wird es wohl schwierig werden.

Viele Grüße,

Pano
 

Nahum

User
Hab das gleiche Setup. Ich benutze beide, den ACCST 6-Kanal mit Vario und den Archer GR6. Funktioniert beides mit der X-lite Pro ohne irgendwelche Probleme. Einen Unterschied merke ich nicht, außer dass das Plastikgehäuse ganz praktisch ist.
 

Pano

User
Hi Nahum,
Empfänger ist bestellt, freue mich schon auf den Sender, um herum zu experimentieren.

Viele Grüße,

Pano
 
Wirst zufrieden sein. Ich hatte heuer die X-Lite(ohne Pro) das erste mal( zwei Wochen) auf Lanzarote im Einsatz. Mit den Akkukappen für die grösseren Akkus . Liegt damit etwas besser in meinen Händen. Von der Akkulaufzeit reicht die Standartversion auch. Hier im Kofferraum des Mietautos. Grüße nach München.
IMG_2170.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:

Pano

User
Genau dafür möchte ich sie auch, d.h. für Reisen, Wandern und bike and fly 😉 und dazu kompakte Modelle.

Viele Grüße,

Pano
 

RalphW

User
Nimm doch die Einlage heraus und stecke
einen kleinen Karton rein.
Dann passt die Funke mit großen Akkukappen und Multimodule rein + ne Menge Kleinkram.
 

Anhänge

  • 20230213_155119.jpg
    20230213_155119.jpg
    721,6 KB · Aufrufe: 65
  • 20230213_155055.jpg
    20230213_155055.jpg
    571 KB · Aufrufe: 55
  • 20230213_155021.jpg
    20230213_155021.jpg
    398 KB · Aufrufe: 54
  • 20230213_154950.jpg
    20230213_154950.jpg
    314,6 KB · Aufrufe: 63
  • 20230213_154916.jpg
    20230213_154916.jpg
    600,7 KB · Aufrufe: 67
Nimm doch die Einlage heraus und stecke
einen kleinen Karton rein.
Dann passt die Funke mit großen Akkukappen und Multimodule rein + ne Menge Kleinkram.

Hallo Ralph. Das ist bei mir nicht Notwendig. Verwende das Softcase nur für den Urlaub. Flieger im Flieger. Da müssen die Akkus eh raus und ins Handgepäck. Daheim, im Auto usw. ,ist der Sender mit einem selbstgemachten Pult. In einem kleinen Alu Koffer. Werde in den nächsten Tagen ein Foto machen und hochladen.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten