Fuchsjagd und Limbo, aber mit was??

redpyle

User
Hallo zusammen,
nochmals vielen Dank für eure Hilfe, mein Jäger ist fertig:



IMG-20180406-WA0000.jpg



Damit komme ich zur nächsten Frage:

Wo bekomme ich denn die passenden Kreppbänder her? In den Bastelläden gibt es nur welche mit Gummieinlage die sich aufgrund der Dehnung viel zu schwer zerreißen lassen. Ich habe jedenfalls noch nichts passendes gefunden und wollte euch daher mal fragen, bevor ich bei 5 verschiedenen Herstellern "Probe kaufen" muss.




Danke!
Gruß, Mario......
 
Hallo Mario,

suche mal nach Forstmarkierungsband.
Dieses ist zB. bei Stihl, dem bekannten Kettensägenhersteller, zu bekommen.
Diese Markierungsband wird auch beim Aircombat verwendet, gibt es in verschiedenen Farben, dort wird es allerdings in der Breite noch längs geteilt.
Je nach Wettbewerbsklasse 2-oder 3-mal.
Vielleicht hilft Dir der Hinweis ja weiter.

Gruß Lutz
 

StephanB

Vereinsmitglied
Kung-Fu!

Kung-Fu!

Kein Warbird, aber in anderthalb Stunden aus Depron und Strappingtape gebaut, wenn man sich was ranhält. Sollte auch in EPP gehen.
Das Ding macht irre Spaß, der Plan steht zum freien Download bereit.
Download Plan: http://modell-aviator.de/downloads/kampfbrett-fuer-noch-mehr-spass-am-fliegen/
Thread: https://www.rclineforum.de/forum/bo...ampfbrett-modell-aviator-downloadplan-9-2016/

Letzten November in Köln: :D

Absolute Empfehlung, großer Spaß für kleines Geld.
Gruß
Stephan


EDIT: Ups, weiter oben schon von Tumarol empfohlen. Macht nix, das Modell ist prima.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten