Futaba R6008HS mit T18SZ binden Problem?

Hallo liebe Modellbaufreunde,

bin neulich auf Futaba umgestiegen und kenne mich leider noch nicht ganz so gut aus.
Möcht meinen R6008HS auf meine T18SZ binden, aber es gelingt mir nicht.
Neues Modell erstellt -> Link geklickt -> am Empfänger auf die "Bindetaste", aber der Empfänger bindet sich einfach nicht.
Muss ich eventuell auf eine bestimmte Modulationsart stellen, oder gibt es einen Trick?
Besten Dank! Wenn ich Multi als Modulationsart klicke, kann ich seitlich nichts auswählen.

Besten Dank!
Gruß Georg
 

klaus2

User
Moin Moin,
Du musst bei der Modulation auf FASST MULTI gehen. Futaba hat ja "leider" sehr viele Modulationsarten.
Und dann wie vorgesehen, Strom an den Empfänger und den Link-Knopf drücken. Dann sollte das eigentlich
klappen. Aber meine Empfehlung ist auf FASSTest Empfänger wechseln. Das erspart einige mögliche Unklarheiten.
lg
klaus
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten