Futaba T14SG Besitzer gesucht: Modellspeicher konvertieren (die zweite)

Thecriss

User
Hallo zusammen,

ich suche einen Besitzer einer Futaba T14SG, der mit freundlicherweise meine 17 Modelldaten
meiner Futaba T8fg auf seine T14SG konvertiert und mir diese Modelldaten wieder zurückschickt.

Ich möchte meine Modelldaten auf meine neuere T16SZ bringen, dazu muss man aber den Umweg über die T14SG nehmen...diese besitze ich aber nicht, daher meine Suche hier.

(Der User Flokre hatte vor Jahren die gleiche Bitte, daher kopiere ich die gutgeschriebene Übersicht von ihm einfach mal hier rein) :)

Gebraucht wird dafür:
1) meinen Modellspeicher via Email
2) PC mit SD Card Reader
3) Futaba File System Utility
4) Futaba T14SG Sender mit SD Karte

Eine genaue Anleitung findet man bei Youtube:


Vielen Dank schonmal :)
 
Wenn Dir5 geholfen wird: spitze!
Wichtig ist, dass die T14sg (alternativ FX22) auf dem neuesten Softwarestand ist - sonst klappt das nicht.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten