Futaba T14sg und Programmierung von L39 Jet

Hallo,
ich bin Futaba Neueinsteiger. Hatte bis jetzt eine Mx22.
Mein Vorhaben ist, meine L39 zu programmieren.
1Höhenruder,1Seitenruder, 2xQuerruder,2 x Landeklappen,1 Speedbreake,
Bremse pneumatisch auf Tiefe wenn Fahrwerk ausgefahren,
Turbine mit Gaskanal,
Turbine Sicherkeitsschalter
Smokepumpe in Abhängigkeit von Gas
Lichtmodul mit 3 Stellungen auf Schalter
Gyro auf Quer mit Empfindlichkeitseinstellung auf LS
Fahrwerk mit Klappen über Doorseq auf Schalter
Bugfahrwerk auf Seite wenn ausgefahren

Bisher war

Startphase:
Fahrwerk ausgefahren, mehr Ausschläge, RS vorne Klappen 20mm unten, RS mitte Klappen 50mm, RS hinten Klappen 50mm
und Speedbreak ausgefahren, Bugfahrwerk auf Seite gemischt, und pneum. Bremse ab 90% Tiefenruder.

Flugphase:
Fahrwerk eingefahren, Ausschläge anders eingestellt, Bremse pneum. und Bugfahrwerk mit Seite deakt.
RS vorne Klappen 0mm, RS mitte Klappen 30mm, RS hinten Klappen 30mm und Speedbreak ausgefahren.

Klappen und Speedbreak jeweils mit etwas Tiefe und langsam rein.

Wie soll das alles gehen ohne Flugphasen?
Wie würdet Ihr da beginnen?
Bitte keine Antwort wie: Frag doch mal bei Robbe oder lies die Bedienungsanleitung.
Gruß Markus
 
T-14SG raubt mir den Nerv

T-14SG raubt mir den Nerv

Wow,
so viele Experten hier? :D Hat evtl. einer was fertig und kann mir den Datensatz zuschicken?
Ich glaube ja immer noch, das ich mich an die unübersichtlichen Abläufe von Futaba gewöhne.
Bitte helft mir!

Gruss Markus
 

klaus2

User
Hilfe

Hilfe

Hallo Markus,
Du musst Deine Fragen im Futaba-Forum reinstellen. Da wird Dir geholfen, bzw. vielleicht
vorher mal suchen, meistens hat irgendeiner schon ein ähnliches Problem.
Grüsse
KLaus:)
 

_gm_

User
Wow,
so viele Experten hier? :D Hat evtl. einer was fertig und kann mir den Datensatz zuschicken?
Ich glaube ja immer noch, das ich mich an die unübersichtlichen Abläufe von Futaba gewöhne.
Bitte helft mir!

Gruss Markus