FUTABA T16IZ + R7108SB: verbunden aber keine Servo/Motorfunktion

Hallo,

wie im Titel beschrieben habe ich den Sender mit dem Empfänger verbunden( Empfänger grün LED leuchtet dauerhaft und Sender sagt LINK Verbindung mit dem Empfänger war erfolgreich, Empfänger ID wird angezeigt). Ich hatte davor ein anderes System. FUTABA habe ich erst seit einen Monat. Ich bin damit schon im L/S Betrieb geflogen.Da ging alles Super.
Ich habe mit Kollege schon ein bisschen rumprobiert:
FassTest Mode wieder am Empfänger eingestellt(war ja schon vorher drin,war eher überflüssig)
Schüler Modus im Sender deaktiviert

Wenn ihr noch weitere Infos braucht,fragt einfach.

Mfg
Christian
 
Hallo Flo,

danke dir. Das hat echt geholfen. Der Empfänger war im falschen Mode. Der hat die Kanäle 9-16 ausgeben. Wir haben vergessen den richtigen Mode zu bestätigen.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten