Günstige Internet-Bezugsquelle für Kleinteile?

Gast_39573

User gesperrt
Hallo nochmal,

ich kriege regelmässig eine Krise, weil Der Himmlische, Schweighofer etc. teilweise wichtige Kleinteile nicht lieferbar haben. Bei dem einen gibt es keinen Spritschlauch, der andere hat nicht die richtigen Stromstecker und so weiter..

Da habe ich mir nun vorgenommen, mir Teile wie Gabelköpfe, Schlauch, Schrauben, Stecker, Gewindestangen, Federstahl etc. einmal in so grosser Menge zu kaufen, dass das Elend mal aufhört.

Hat jemand einen Tip, wo es im Internet eine Bezugsquelle gibt, wo ich sowas in grösseren Mengen günstiger bekommen kann? Es wäre natürlich möglich, sich das bei o.g. zu bestellen, aber ich hoffe noch, eine Alternative zu finden. Vielleicht ja sogar beim Auktionshaus.

Danke für jeden Tip,
Jazz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

FLX

User
Für sowas ist Effektmodell mein Favourit.
http://www.effektmodell.de/

Wenns auch wirklich mal nur ein paar kleine Stecker oder (damals) Quarze waren, einfach in Bemerkung hineinschreiben, dass nach Möglichkeit der Briefversand vorzuziehen sei.

Bei Schrumpfschlauch sind die wirklich sehr preiswert, Balancerkabel für LiPos ebenso... achja. ;)

Beste Grüße,
Felix
 

hholgi

User
sunshine und grosses C

sunshine und grosses C

Also hört sich verückt an aber sehr viel Kleinkram hat eigentlich Conrad.

Ansonsten kauf ich das Online oder manchmal auch in ihrem Laden bei wega-sunshine
http://shop.wega-sunshine.com/
Da gibts auch noch Holz usw.

Grüsse
.
 
....nicht zu vergessen einer der ersten Listenhändler:
Henke in Marsberg
Die haben sich total gefreut, als ich im Internetshop vorbeigeschaut und mich als alter A5-Listenkunde zu erkennen gegeben habe
 

Gast_39573

User gesperrt
Danke für alle Tips,

letztendlich habe ich mich für Henke entschieden. Deren Angebot finde ich sehr übersichtlich und sie haben genau das, was ich an Kleinteilen brauche. Der Telefonkontakt war auch sehr nett. Somit ist die Entscheidung gefallen.

Jazz
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten