günstiger 4-Kanal Empfänger für Autos etc.

onki

User
Hallo,

Ich hab einen kleinen Flitzer für unsere Jugend hergerichtet. Dort wird statt des Pistolensenders eine RM 16TX verwendet (ist uach Schülersender).

Nun hab ich diese Empfänger beschafft und der zweite ist auch nach ca. 1 Betriebsstunde ausgestiegen.


Kennt jemand eine Alternative, die zuverlässiger arbeitet und um die 10 Euro liegt?
Die FrSky 4 Kanaler sind gerade rar und auch für den geplanten Zweck Perlen vor die Säue.

Hat jemand Erfahrungen mit diesen hier:

Da könnte man die Servos auch von oben anstecken, was bei den kleinen RC-Boxen recht praktisch ist.
Die oben genannten haben den Stecker schon eingelötet.
Übertragung ist egal, hauptschae es geht mit dem MPM.

Gruß
Onki
 

onki

User
Hallo,

kurze Rückmeldung.
Der Reely GT2 Evo ist gestern gekommen.
Mit dem Bindingstecker gesteckt an die RM 16TX gebunden (Protokoll FlySky2A - PWM/IBUS) und ab in den Buggy.

Läuft bis jetzt tadellos, auch im Nahbereich, wo der FrSky XM+ immer völlig aussteigt. Im Gelände kein Problem, auf dem Bautisch total nervig.
Ich hoffe der GT2 ist nun eine Dauerlösung. Die China 4-Kanaler (D8/D16) sind leider ein Fall für die Tonne.

Gruß
Onki
 

S_a_S

User
Hallo Onki,

kannst Du auch über den blauen C (1346398) mitbestellen. Noch sind da die Versandkosten günstiger.

Grüße Stefan
 

onki

User
Ich bestelle nur bei den grünen weil ich da eine Versandflat hab.
Ist daher dort für mich günstiger weil mein Standard-Komponentenlieferant.
Unter dem Strich sind das auch nur Conrad Versand-Dienstleister aber die waren mir schon immer lieber.

Gruß
Onki
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten