GB Marchetti SF-260 kleiner Baubericht

QR berühren auch bei mir die gesetzten LK. Habe die Kante einer Klappe, die die andere touchiert ein wenig abgeflacht/eingedrückt. Berühren sich aber immer noch ein wenig. Im Flug merke ich davon aber soweit nichts.
 
Hallo Ralf,

Der Axi 5325/24 hat 14 Pole, siehe Technische Daten zum Motor auf
der Hepf Homepage.

Gruss Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:

ralfv

User
OK dank für Infos.

Bei AXI selbst steht 24 Grad sie diesen Link: https://www.modelmotors.cz/setting-of-jeti-spin-for-axi/

Grund warum Ich nachfrage ist weil mein Marchetti beim Erstflug abgestürzt ist wenn bei Vollgas den Motor ausfiel. Das war mit 20 Grad Einstellung.

Ich habe seitdem schon Vollgas Tests mit 15 Grad gemacht, wurde jetzt bei 24 Grad versuchen.

Bis jetzt habe Ich folgende Infos für 5325/24:

- Von AXI Webseite: 24
- Von Hepf: 12 bis 17
- rc-network.de 5330/24: 18

Ich werde einfach ausgiebig testen bevor erneuten Erstflug.

mfG,
Ralf
 
Hallo Jürgen,

ein Kollege von mir möchte auch eine kaufen, er hatte zwecks
Verfügbarkeit sogar direkt bei Gernot Bruckmann angefragt und
die Info erhalten dass die Marchetti wohl nicht mehr produziert wird.
Ich würde an Deiner stelle mal bei Hepf anfragen, ich denke die sollten
Dir auf jeden Fall eine genaue Antwort geben können.

Gruss Thomas
 
Ganz schön ruhig geworden hier um die Marchetti 😏
Obwohl ich das Modell jetzt "ewig" nicht geflogen bin habe ich meiner Marchetti
die Tage ein Akku Schnellwechselsystem von Modellbau Brunnthaler (MB-Modelltechnik) spendiert.
Die Akkus werden auf einer Platte befestigt und in eine im Modell verbaute Grundplatte
hinten eingeschoben und vorne mittels eines Planenverschlusses (Loxx/Tenax) eingerastet.
Saubere Sache und schnell erledigt.

Gruss Thomas
 

Anhänge

  • Akku Click (2).JPG
    Akku Click (2).JPG
    548,2 KB · Aufrufe: 70
  • Akku Click (3).JPG
    Akku Click (3).JPG
    648,2 KB · Aufrufe: 75
  • Akku Click (1).JPG
    Akku Click (1).JPG
    659,4 KB · Aufrufe: 74
Unser Verein hat Zuwachs bekommen, seit dieser Woche ist eine 2. Marchetti am Start 😀
War ein tolles Bild mit 2 gleichen Modellen in der Abenddämmerung am Himmel.

Gruss Thomas
 

Anhänge

  • 20220623_201354.jpg
    20220623_201354.jpg
    777,5 KB · Aufrufe: 63
  • 20220623_201510.jpg
    20220623_201510.jpg
    826,8 KB · Aufrufe: 55
  • 20220623_201403.jpg
    20220623_201403.jpg
    1.007 KB · Aufrufe: 65
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten