GB-Models Extra 330SC 2,3m weiß/rot noch irgendwo verfügbar?

Hallo an alle,

vielleicht kann mir von euch jemand helfen: Ich würde mir gerne die Extra 330SC 2,3m von GB-Models in weiß/rot zulegen, das Problem ist allerdings, dass die Maschine erst vor kurzem gänzlich eingestellt wurde, also nicht mehr produziert wird. Ein Shop in meiner Nähe hat zwar die gelb-rote lagernd, aber ich hätte halt gern die andere, weil es sonst zwei Maschinen im gleichen Design bei uns am Flugplatz geben würde (außerdem würde mir die weiß-rote sowieso besser gefallen :rolleyes: ). Daher meine Frage: Weiß von euch zufällig jemand einen Shop, der die Extra 330SC 2,3m von GB-Models in weiß/rot noch lagernd hat?

Danke im Voraus.


Viele Grüße,
Thomas


Extra330SC_2.3_WR_2.jpg
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten