Gecko mit Peggy Pepper läuft nicht

MX 22

User
Hallo Gemeindeich habe folgendes Problem:

Ich habe einen neuen Antrieb, alle Komponenten neu, auch der Akku

Gecko 155 A 2-6 S BEC
Peggy Pepper 3226 KV 1750
An einem Super Chief 6:1 ( tut aber nichts zu Sache)

Problem: Regler ist an die Anlage gebunden und einsatzbereit. Wenn ich den BBC Gasschalter betätige dreht er ein bisschen hoch und pulsiert dann. Er bleibt dann nach 2-3 Sekundrn schlagartig stehen, sodass es mir die mit Schrumpfschlauch gesicherten Motorstecker aussteckt.
Zunächst habe ich das Timing auf Auto gestellt. Vielleicht liegt’s daran dachte ich dann habe ich mittels Progbox auf 8 Pole gestellt. Der Pepper ist ein 6 Poler. Ich hätte 2 oder 12 nehmen können. Dachte 8 ist am nächsten. Leider das gleiche Ergebnis. Woran könnte es liegen?
LG
Gerd
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten