thomasr
User
Hallo,
EG Electric ist aus meiner Sicht ideal, weil:
- im LS Betrieb kann man den Motor beim Lehrer lassen,
- man mit Motor richtig lange Flugzeiten erzielt in Höhen, in denen einfach nix pyssieren kann,
- der immer und überall fliegt,
- nix kaputt geht
und vor allem:
ist er ein Dreiachser, aber der Schüler kann das SR erst mal vergessen. Mit QR und Höhe kommt er sauber um alle Ecken. Erst wenn der Schüler das kann, nimmt man das SR dazu.
außerdem vgl. günstig. Geht doch mal was kaputt, kauft man einfach das Styroteil neu.
Für die Schulung problemlos und ideal! in unserem Verein fliegt der so das dritte Jahr.
Der Easy Star, der auch vorhanden ist, liegt hingegen nur rum.
Gruß
Thomas
EG Electric ist aus meiner Sicht ideal, weil:
- im LS Betrieb kann man den Motor beim Lehrer lassen,
- man mit Motor richtig lange Flugzeiten erzielt in Höhen, in denen einfach nix pyssieren kann,
- der immer und überall fliegt,
- nix kaputt geht
und vor allem:
ist er ein Dreiachser, aber der Schüler kann das SR erst mal vergessen. Mit QR und Höhe kommt er sauber um alle Ecken. Erst wenn der Schüler das kann, nimmt man das SR dazu.
außerdem vgl. günstig. Geht doch mal was kaputt, kauft man einfach das Styroteil neu.
Für die Schulung problemlos und ideal! in unserem Verein fliegt der so das dritte Jahr.
Der Easy Star, der auch vorhanden ist, liegt hingegen nur rum.
Gruß
Thomas