Geschwindigkeit Aktivist vs RW

Hallo,

aktuelle Bezugsquellen kann ich nicht nenne, ich denke aber eine google Suche bringt einen schon weiter, oder eine ANfrage beim Hersteller NAN direkt (Suchbegriffe NAN + F5B)

Daten V-Max Evo (I, V-Leitwerk)
Schwerpunkt 62-68mm
QR 12mm / 8mm, Bremse max. Ausschlag nach oben
HR +/- 4-6mm (4mm ausreichend)
 

Jerry4

User
Dominik Diefenbach schrieb:
Schwerpunkt 62-68mm

Hi Domi,

Die Anleitung sagt: "68mm zum Einfliegen, er kann später noch etwas weiter nach hinten verlegt werden." Ich hab ihn, nachdem er bei 68mm in langsameren Kurven die Nase runter nahm, auf 70mm eingestellt. So kann man die 4mm HR-Ausschlag ohne Abriss noch voll durchziehen.
 
hallo dominik und jerry, vielen dank vorerst, mit diesen werten kann ich schon mal was anfangen; werde denke ich mal mit 68mm anfangen.
@dominik: das mit der anfrage bei nan ist eine gute idee, auf seiner seite gibts im moment auch nur d. T-leitwerksversion zu sehen , jedoch keine details dazu ("under construction")
weiters ist mir aufgefallen das einige modelle die vor kurzem noch auf seiner seite zu finden waren nicht mehr gelistet sind (z.b. wars glaube ich der superior von lindinger..dort bekannt unter Alex ??), eben die 2m version, war ein nettes fliegerchen..wär schade wenn die dinger nicht mehr gebaut werden würden.
 
Mea Culpa,

zuhause angekommen habe ich einen Blick in meine Setup-Tabellen geschaut.

Richtig, ich hatte den Evo je nach Antrieb von 69-72mm eingestellt.

So oder so, jederzeit beherrschbar gewesen, kaum zickig, wirklich gut.

Gruss, Domi
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten