Getriebe Transplantation auf Brushless Motor für Speed 400 + 300

Irgendwo hatte ich mal so Einmal- Klarsicht- Tuben mit wenigen Gramm Kleber drin gesehen, beim Andi, beim Stefan, bei Kontronik...., ich finde es aktuell leider nicht mehr spontan, such doch mal danach!
 

GC

User
Hi,

Es war auch nur ein Tipp von wir, weil folgendes geschrieben wurde:
obwohl ich nur 3 Tropfen brauche

Daher hat mir diese Kleinstmenge in der Spritze gut gefallen und der Versand im Brief für 1,95€
Das wären dann 2,95€ zu 11,60€ bei Reisenauer (Falls er auch als Brief verschickt dann so 8,95€).
Wenn Du es öfter benötigst, kauf Dir dann lieber die 5ml beim Reisenauer.

Das Risiko ist aber überschaubar ;-)

VG
Gunnar

Gunnar,

so habe ich es gemacht: 5ml von dem edlen Saft bei Reisenauer für 9,50€ inkl Port bestellt! Und bei Andy weiß ich, dass ich es auch bekomme. :) Außerdem wird man bei ihm immer gut beraten. Sogar seine Frau kennt sich bei manchen Sachen schon ganz gut aus. Das ist wichtig, denn bei schönen Wetter ist Andy immer fliegen.;) Deshalb hat er auch so viel Erfahrung!
 

Gangy

User
..................denn bei schönen Wetter ist Andy immer fliegen.;).........



Ach, deswegen wird mein (Getriebe)Anliegen seit zwei Wochen nicht bearbeitet, und ich bekomme keine Rückmeldung. Da hätte ich aber auch selber draufkommen können :confused:

PS: Inzwischen hab ich mir ein Kontronik-Getriebe zugelegt ( was absolut top ist ) . Und auch ein Maxon ist ganz OK...... ;-)
 

GC

User
Ach, deswegen wird mein (Getriebe)Anliegen seit zwei Wochen nicht bearbeitet, und ich bekomme keine Rückmeldung. Da hätte ich aber auch selber draufkommen können :confused:

PS: Inzwischen hab ich mir ein Kontronik-Getriebe zugelegt ( was absolut top ist ) . Und auch ein Maxon ist ganz OK...... ;-)

Hi Gangy,

komisch! Ihr seid doch Landsleute. Andy hat mich immer gut beraten und kurzfristig beliefert. Anscheinend will er lieber die harte Auslandswährung, den Hessen-Euro ;) :D.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten