Hallo,
ich habe ein Kontronik KPG 27 Getriebe
Dieses habe ich auf den entsprechenden Flansch geschraubt, dann das Getriebe montiert. Ich muss das Getriebe demontieren, es klappt leider nicht. Mit Hitze weder noch mechanisch lässt es sich lösen.
Nun hat sich der vordere Flansch des Motors gelöst. Aber der Getriebe Flansch ist noch dran.
Der eingeschraubte Motorflansch war die schwächere Verbindung als die Verklebung des Getriebes auf dem an den Motor angeschraubten Getriebeflansch.
Idee: Den gelösten Motorflansch wieder einkleben massiv mit Loctite und erneut versuchen mechanisch und thermisch zu lösen.
Jemand eine Idee?
ich habe ein Kontronik KPG 27 Getriebe
Dieses habe ich auf den entsprechenden Flansch geschraubt, dann das Getriebe montiert. Ich muss das Getriebe demontieren, es klappt leider nicht. Mit Hitze weder noch mechanisch lässt es sich lösen.
Nun hat sich der vordere Flansch des Motors gelöst. Aber der Getriebe Flansch ist noch dran.
Der eingeschraubte Motorflansch war die schwächere Verbindung als die Verklebung des Getriebes auf dem an den Motor angeschraubten Getriebeflansch.
Idee: Den gelösten Motorflansch wieder einkleben massiv mit Loctite und erneut versuchen mechanisch und thermisch zu lösen.
Jemand eine Idee?
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