Gimbal Protektoren MX 16 / 20 zum drucken

onki

User
Hallo kennt jemand brauchbare Gimbal Protektoren als STL zum 3D drucken für die Graupner MX16 und 20?
Die Weihnachtsfeier steht an und ich brauche noch was für ein paar unserer Jugendlichen und Thingiverse gibt nicht viel her.
Und selbstgemacht ist halt besser. Idealerweise welche, die über eine Strebe verbunden sind (einteilig).Hab bisher nur diese gefunden:

Die sind aber sicher nix für die mx 16

Gruß
Onki
 
Zuletzt bearbeitet:

onki

User
Falls jemand noch einen etwas robusteren kennt wär das toll.
Der obere erfüllt zwar sicher seinen Zweck, hat aber gewisse Mängel bei der Teenager-Kompatibilität :rolleyes:.

Gruß
Onki
 

Lownoise

User
vielleicht kommen diese ja bei den Teenagern besser an... 💁‍♀️


Unter "Gimbal Protection" gibt es zuhauf welche, auch mit Totenkopf, Rotor Riot, TBS usw. meist ohne Verbindungsstange aber auch gut.
 

onki

User
Hat sich erledigt. Die WeiFei war bereits vorvergangenens Wochenende und die Kids haben sich sehr über meine Geschenke gefreut.

Gruß
Onki
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten