Kopieren des Modellspeichers von Mx-16 auf Mx-20

Hallo zusammen,

ich habe jetzt etliche Zeit bei der Googlesuche verbracht und in keinem Forum etwas schlüssiges zu meiner Fragestellung finden können, was funktioniert.
Bisher habe ich versucht:
1. SD-Karte aus der Mx-16 in die Mx-20 einzulegen und direkt zu kopieren.
ohne Erfolg.

2. SD-Karte der Mx-16 auf Pc kopiert und von dort den Ordner mit dem Modellspeicher einfach in den Ordner für die Modelle auf die SD- Karte der Mx-20 kopiert.
Teilerfolg. Die Mx-20 hat nun die Modelle erkannt, sobald ich aber eines von der Funke laden lasse, kommt sofort die Meldung, dass der Gashebel in Vollgasstellung steht. Ist natürlich nicht so.

Hab da jetzt etliche Modelle durchprobiert immer mit dem selben Ergebnis. Gashebel steht angeblich auf Vollgas.

In anderen Foren habe ich gelesen, dass es keine Möglichkeit gibt, die Modellspeicher von der Mx-16 auf die Mx-20 aufzuspielen.

Da ich in diesem Forum eine Menge kompetenter Leute vermute, wage ich hier mal meine Fragestellung zu posten.

Falls es tatsächlich nicht funktionieren sollte, muss ich alle Modelle eben von Hand übertragen.

liebe Grüße,
Tobias
 

Wolfgang Fleischer

Vereinsmitglied
Die SW der MX-20 ist viel umfangreicher und teilweise auch anders strukturiert.
Es bleibt nur die manuelle Übernahme.
Die beiden Anlagen nebeneinander stellen und alle Einstellungen 1:1 übernehmen.
 
Danke für die Antwort!
Ein Vereinskollege hat mir gestern die selbe Prozedur auch noch einmal bestätigt.
Dan mache ich mich mal an die Arbeit.
Bei knapp 30 Modellspeichern auf der SD Karte wird das was dauern.

liebe Grüße
Tobias

Übrigens schöne Grüße in meine alte Heimat! Bad Marienberg müsste um diese Jahreszeit wunderschön sein :)
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten