Glühweincup in Malchow

Ein kurzes Hallo in die Runde. Es geht doch wieder los und ich möchte kurz die Einladung von Steffen hier teilen.

Moin liebe Fangemeinde des RC Segelmodellsports,

wir haben uns dazu entschlossen, am 06.03.gemeinsam mit dem Segelverein Malchow e.V. die zweite Regatta im Rahmen des Klindworth Glühwein Cup 2021/2022 durchzuführen.
Beim Austragungsort sind wir uns auf Grund der Windprognose noch nicht ganz sicher, ob wir wieder am Stadthafen oder beim Segelverein segeln werden. Dazu werden wir euch bis spätestens Samstag noch eine Mitteilung zusenden.

Wann: 06.03.2022
erster Start: 12:00 Uhr
Klassen: AC 60 // RG 65 // Victoria // Morcze 870 // IOM
Meldegeld: 5,00 €
Austragungsort: Stadthafen / Segelverein Malchow

Wir freuen uns auf einen schönen, geselligen und sportlich fairen Segelsonntag

und denkt daran, „immer schön die Daumen geschmeidig halten“ :-)

Segelszene Müritz

Wir würde uns sehr freuen, wenn wie viele Skipper animieren, auch wenn es sehr kurzfristig ist.
 
Moin moin,

wir werden am Sonntag unsere Regatta beim Segelverein Malchow e.V. austragen.
Strandstraße 10A
17213 Malchow

Bis Sonntag

Segelszene Müritz
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten