Gnumpf in Altensteig

em.ka.

User
Hallo
Hier noch ein paar Bilder vom schnellen Gerdi ;-) mit Teamkollegen Harry.


Speed-Team BoosUhlig bereit für die erste Runde...


....mit ein paar Tropfen Sekundenkleber ist der wieder heile zu machen....


Stefans "fast unsichtbarer" Gnumpf


Wo kommt denn da die Kerze rein ?!?!?!???


Vor dem Rennen sah der aber irgendwie anders aus ;-)

Gruß Ralf
 
Super Jungs!!!

Die Vorfreude auf Oberhausen wächst und wächst und wächst...kann es kaum
erwarten endlich auf den Gnumpfzug aufzuspringen und euch alle jetzt mal
persönlich kennenzulernen!!!

Danke für die Bilder Ralf!

Gruß
Jonas
 

em.ka.

User
Weil das Interesse an Bildern so groß ist, hier auch noch ein paar von mir:

01 na läuft doch.jpg02 Noch isch er ganz.jpg03 kommsch jetzt endlich.jpg04 sooo tief simmer g´floge.jpg05 Ob der Motorsturz passt.jpg06 Wer isch im Endlauf.jpg
 

SU31

User
Zitat von SU31
Nach den Crash wolltet Ihr das nicht wiederholen?
Zitat von em.ka
Winni wollte nicht
Kann ich mir vorstellen, der 1. Platz war für Winni ganz schön teuer, 3 Modelle kaputt an einem WE ist schon heftig. Auf dem Siegerfoto sieht er nicht sehr glücklich aus, Wenn ich richtig gezählt habe, mußten etwa 10 Gnümpfe dran glauben. Das ist ja fast wie beim Aircombat. Im letzten Jahr hat mich Altensteig auch 2 Gnümpfe gekostet. In diesem Jahr hatte ich mehr Glück, alles heil, nicht mal eine kaputte Luftschraube:).

Gruß
Walter
 

em.ka.

User
Wenn ich richtig gezählt habe, mußten etwa 10 Gnümpfe dran glauben.

Falls ich keinen vergessen habe, komme ich auf folgende Bilanz:

Kaputnik: ..........2 - 1 reparabel
Winni: ...............3 - 1 reparabel
Harry: ...............1 - reparabel
Frank: ..............1 - reparabel
Martin: ..............1 - vielleicht reparabel

= 3-4 Totalschäden, ist tatsächlich verhältnismäßig viel für ein Rennen.

:cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry:

Aber es sind ja noch 5 Wochen bis Oberhausen :rolleyes:

Also ran an´s Balsa und WD 40 ;)

Martin
 
Hallo
@Sascha: Das ist ein irgendein RC-Car Motor mit modifiziertem Kopf. Gerd kann da sicherlich mehr zu sagen (schreiben).

Gruß Ralf
 
Hallo
Und wer kennt den "Fotomann".
Tipps sind erwünscht.....



Altensteig ist schon ein schönes Stück Deutschland. Findet Ihr nicht !?!??!....

Gruß Ralf
 

em.ka.

User
Kaputnik: ..........2 - 1 reparabel
Winni: ...............3 - 1 reparabel
Harry: ...............1 - reparabel
Frank: ..............1 - reparabel
Martin: ..............1 - vielleicht reparabel

Asche auf mein Haupt!
Spitzenreiter Gerd habe ich vergessen, er ist aber schon wieder am flicken, wie er mit mitteilt.

Martin
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten