Gomboz Albgeist Easy Line 2m - kennt den jemand?

S_a_S

User
Mir ist am Sonntag ein Karton in den Kofferraum gehüpft, in dem ein GFK-Rumpf, V-Leitwerk, Styro-Abachi Flächen und Kleinteile enthalten sind.

Screenshot_20240325-131809~2.png


Sieht nach geplant einteiliger Fläche aus (Glasgewebe liegt bei, aber keine Steckung) und wird wohl auf den Rumpf geschraubt. Die Keule vorn ist am Stück, müsste wohl in Eigenleistung ein Deckel gesägt werden.

Kennt jemand das Modell und hat eine Anleitung - oder das schon mal aufgebaut?

Grüße Stefan
 
Glückwunsch zu dem tollen 2 m Segler.Du wirst damit sehr viel Freude haben .Der Gombi geht langsam und schnell.
Einteiliger Flügel.Keinen Deckel aufsägen!!Du schwächste die Rumpfkeule.Über ein Brettchen Akku,und Empfänger vorschieben,und das Brettchen sichern.Wir hatten es über den Hochstarthaken von unten festgeschraubt.
Ein Servo für V Leitwerk, 2 für Querruder.Lässt sich über Butterfly einfach landen.😀
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten