GPS Termine 2023

Simba

User
Hallo liebe GPS Gemeinde

hier gibt es nun den vorläufigen Wettbewerbskalender für das kommende Jahr.

Calendar_2023.png


Es sind wieder tolle Veranstaltungen geplant in allen Klassen bis hin zur Scale und SLS WM im August in Neresheim.
Sollte sich am Kalender noch etwas ändern oder hinzukommen, werden wir diesen aktualisieren.
Hier findet Ihr in Kürze alle Infos https://gps-triangle.net/

Viele Grüsse, allen einen guten Start ins neue Jahr und immer schön Thermik unter der Fläche 🤙

Benjamin
 

k_wimmer

User
Exakt!
 

Simba

User
Hi Dennis
Das wär ne super Idee 💡 und ein guter Vorsatz für den Jahreswechsel 😇
Kannst dich gern melden, hier gibt’s genug Erfahrungen was Material angeht.
Lg Benjamin
 

k_wimmer

User

Dennis Schulte Renger

Vereinsmitglied
Und führe mich nicht in Versuchung. Meine Frau erschlägt mich :D

Ich wollte meinen Prestige 2PK (hatte in Babenhausen den Eindruck, dass das faktisch das einzige wirklich taugliche Modell ist :) ) eigentlich erst zur Saison 2024 bestellen...
 

k_wimmer

User
Was du heute kannst besorgen …….
Und der Rest ist bekannt :D
 

k_wimmer

User
Am nächsten Wochenende ist in Odenheim ein Sport Klasse Wettbewerb.
Wer also noch nicht weiß was er am nächsten Wochenende machen soll:

Hier kann man sich registrieren!
 

Claus Eckert

Moderator
Teammitglied
Hallo,

habe die Termine angepinnt damit sie oben stehen bleiben.
 

k_wimmer

User
Danke!
Kann leider selber am WE nicht dabei sein.
Hat sich mal wieder gezeigt, dass das Leben eine hochdynamische Angelegenheit ist 😉
 

Tk7

User
Mal zwei ganz einfache Fragen:
Wo stehen die Ausschreibungen zum Wettbewerb?
Wo kann man sich anmelden?
 

Dennis Schulte Renger

Vereinsmitglied
Anmeldung über rcmodelspot.com

Rankings-->GPS Triangle Contest Eurotour-->Wettbewerb auswählen-->Register

Die Ausschreibung ist auch dort im Wettbewerb (meistens) aufgeführt. (Genau wie das Taskfile)

P.s.: Überschneidung mit Benjamin :)
 

Simba

User
Hi Dennis

Danke 😉
Die Anmeldung öffnet immer 4 Wochen vor dem Wettbewerb und der Anmeldeschluss ist eine Woche vor Wettbewerbsgewinn.
Die Ausschreibung und das Taskfile können dann auch später zugefügt werden.

LG und gute Flüge
Benjamin
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten