(größere) Diebstähle beim Team Night-Race in Landshut

Das folgende ist ein Zitat, der Verfasser ist damit einverstanden!
geschrieben von einem Mitglied des LA Speedway Racing Club e. V., User Name= MaSu

Bitte helft mit, solche A r s c h l ö c h e r dürfen nicht davon kommen!!!!! :mad:

Zitat:

"Wir bitten um eure Mithilfe:

Gestern Abend, im Zeitraum etwa 30 Min. vor Rennende bis Rennende (ca. 22:30 - 23:00 Uhr) wurde im Fahrerlager insgesamt 4 Fahrzeuge und ein Motor mit Resorohr entwendet.

Der oder die Täter hat die Autos direkt vom Schraubertisch weggeklaut und nur die Karosserien zurückgelassen.

Auf folgender Seite findet ihr weitere Infos und Bilder von den entwendeten Autos, wir würden uns freuen, wenn ich euch meldet, sobald ihr durch Zufall auf Teile davon stoßt...

http://gestohlen.masu.de/

Achja, ich habe leider keine Kontaktdaten von denjenigen, denen Motor und das vierte Auto abgehen. Wenn ihr das lest, meldet euch doch bitte bei mir!"

Zitat ende

Auch wenn hier eigentlich nur Flieger sind, vielleicht könnt ihr ja auch helfen!!!

greez
alex:confused:
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten