GR-18+3xG+3A Empfänger

image.jpg
 

aue

User
Hast du den ganzen Ordner für deinen 33579? Darin findest du ja nicht nur die verschiedenen Firmwareversionen, sondern auch die zwei Anleitungs-PDFs sowie das eigentliche Programm zum Updaten "micro_gyro_swloader_V11.exe". Hast du das schon mal separat gestartet und es damit versucht?

Nachtrag: Ich würde auch mal eine andere Firmwareversion versuchen.
 
3xG Empfänger müssen zwingend mit dem Micro Gyro SW Loader aktualisiert werden. Den Loader findest zu separat, er ist auch im FUS unter Links enthalten. Reihenfolge: Update im Loder starten, nun hast hast du ein paar Sekunden Zeit, SET Taste drücken, Strom zuführen und los geht das Update. Ich meine mich zu erinnern, dass der Empfänger erst Stom bekommen soll, wenn der Update Balken schon läuft.
 
Lösung gefunden.. Danke an alle. Es lag leider am nicht orginalen USB Kabel. War gerade bei einem Freund der das gleiche mit dem Orginalkabel hat. Eingesteckt. Funktioniert sofort einwandfrei. Richtige FW ist jetzt drauf. Verstehs zwar nicht warum es das Orginale siberne Kabel sein muss aber ist wohl so.. Mann das hat mich jetzt nerven gekostet..
 

brYen

User
Hallo,
ich wollte eben auch meinen Empfänger von Kopter auf Fläche flashen. Aber es ist schwer hier eine Softwarequelle zu finden.
Die Studiosoftware habe ich gefunden in version 4.9.3.2. aber kann keine Quelle für die Software ergoogeln. Kann mit hier jemand weitehelfen mit einem Link. Ich benötige die gr18 Software.
 
Hallo,
ich wollte eben auch meinen Empfänger von Kopter auf Fläche flashen. Aber es ist schwer hier eine Softwarequelle zu finden.
Die Studiosoftware habe ich gefunden in version 4.9.3.2. aber kann keine Quelle für die Software ergoogeln. Kann mit hier jemand weitehelfen mit einem Link. Ich benötige die gr18 Software.

Hier gibt es das ganze Paket -->> https://www.d-power-modellbau.com/downloads/viewcat/1/graupner-firmware-updates

Einzeldateien gibt es in der http://www.gh-lounge.de/
Registrierung erforderlich!
 

brYen

User
Doch, bei D-Power ist alles verfügbar. Der Link von Robert funktioniert 1A.

Du brauchst das 705MB große File "Software / Firmware V4". Da ist alles(!) drin.

Anmeldung bei gh-Lounge ist richtig, wenn man HITT User ist, aber die aktuelle Firmware würde ich mir bei D-Power holen, die sind der offizielle Grauper-Dealer.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten