GR-24 Hott, Kanäle 10 bis 12

Hallo allerseits,

ich habe mal eine Frage zum GR-24:

Ich habe am Wochenende ein Modell vom 35 Mhz (smc 20 DSCAN) auf GR-24 umgerüstet.

Alle Servoausgänge von 1 bis 9 funktionieren, nur bei 10 bis 12 geht nichts.:confused:

Liegt das evtl. am auf Hott umgebauten Sender MC-22s (umschaltbar zwischen 35 und 2,4) oder sind diese Ausgänge (10-12) für andere Zwecke vorgesehen? Die neuesten Updates V4 sind überall drauf.

Meine Suche nach Antworten velief bisher ergebnislos. :(

Gruß
Oliver
 
Wahrscheinlich ist es so das du im Sendermenü erstmal irgenwelche Funktionen auf 10,11,12 legen musst damit sie funktionieren.

Bsp: Beleuchtung An/Aus (Schalter), das dann so im Menü einstellen und so anpassen bis es für dich perfekt ist (unten an oder oben an usw.)

Hoffe ich konnte ein wenig helfen...
 
Dein Sender ist sicher auf PPM18 eingestellt, das musst du im Menü "Grundeinstellung Modell" auf PPM24 ändern!

PPM18 = 9 Kanäle

PPM24 = 12 Kanäle

;)
 
Wahrscheinlich ist es so das du im Sendermenü erstmal irgenwelche Funktionen auf 10,11,12 legen musst damit sie funktionieren.

Bsp: Beleuchtung An/Aus (Schalter), das dann so im Menü einstellen und so anpassen bis es für dich perfekt ist (unten an oder oben an usw.)

Hoffe ich konnte ein wenig helfen...

Das habe ich alles schon probiert, geht bei SPCM aber nicht bei 2,4.

Dein Sender ist sicher auf PPM18 eingestellt, das musst du im Menü "Grundeinstellung Modell" auf PPM24 ändern!

PPM18 = 9 Kanäle

PPM24 = 12 Kanäle

;)

Du hast recht, PPM18! Aber, so wie ich das verstanden habe, ist grundsätzlich PPM18 einzustellen, damit HoTT funktioniert. Ob das bei PPM24 geht?:confused:

Es sollte eigentlich gehen, weil der Umbausatz für den Sender auch den GR-24 Empfänger enthielt. Das wäre sonst sinnlos mit dem Empfänger.

Ich probiere es mal aus und berichte dann.

Danke euch.

Gruß
Oliver
 
Das habe ich alles schon probiert, geht bei SPCM aber nicht bei 2,4.



Du hast recht, PPM18! Aber, so wie ich das verstanden habe, ist grundsätzlich PPM18 einzustellen, damit HoTT funktioniert. Ob das bei PPM24 geht?:confused:

Es sollte eigentlich gehen, weil der Umbausatz für den Sender auch den GR-24 Empfänger enthielt. Das wäre sonst sinnlos mit dem Empfänger.

Ich probiere es mal aus und berichte dann.

Danke euch.

Gruß
Oliver

Das ist eine Fehlinformation!:rolleyes:

PPM24 funktioniert einwandfrei, warum auch nicht!
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten